Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Walensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Erst mit der Buchungsbestätigung wurde mitgeteilt, dass Restaurant und Schwimmbad geschlossen sind. Erst bei check out wurde bestätigt, dass es sich nicht um ein 4 Sterne Haus handelt, obwohl dies im Internet auf der hauseigenen WEBseite , Emailbestätigung und auf der Rechnung als solches ausgewiesen...


  • Daniel Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer eine Reise wert.”

    Frühstücksbuffet sollte mehr Schweizerkäse im Angebot sein, nach jedem Gang am Buffet sollte das Geschirr und Besteck abgeräumt und neu vorhanden sein.


  • Nikolaas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Lage für einen Kurzurlaub”

    Die Lage und Grösse der Zimmer haben uns begeistert. Der Blick auf See und Berge ist absolut einmalig. Einziger Minuspunkt aus unserer Sicht war die Qualität und Auswahl der Speisen, vor allem beim Frühstück.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr als perfekt”

    Wer mal eine absolut perfekt ausgestattete, großzügige Ferienwohnung sucht, ist hier genau richtig. Küche absolut super eingerichtet, Iduktionskochfeld, großer Kühlschrank, Dunstabzug nach draußen. Für jemanden, der es liebt seine Familie zu bekochen, perfekt.


  • Conny Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Kurz-Aufenthalt ”

    Schönes sauberes Hotel, Frühstück reichhaltig, Zimmer war eher klein, sehr schöne Anlage, leckeres Restaurant, ok.


  • Klaus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir haben eine Ferienwohnung für 6 Personen 1 Wcche bewohnt.Alles war sehr sauber, aufmerksamer Roomservice , kostenlose Parkplätze und schnelles W-Lan.Frühstücksbüffet reichhaltig, Fahrradverleih direkt vor Ort. Leider war das Schwimmbad geschlossen.Als Anregung wäre eine Blockhaussauna am See eine...


  • Hans Jürgen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotelanlage und Umgebung spitze.......”

    Es war alles spitzenmäßig!Wir kommen gerne im Herbst wieder !Die Lage des Resort Walensee am Walensee gelegen hat uns sehr gut gefallen !Die Halbpension war einfach super,und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich !Die Umgebung um den Flunserberg hat uns sehr gut gefallen .


  • Claudia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Definiert sich ausschließlich über die super Lage!”

    Die Lage der Anlage ist einmalig! Für Wintersportler geht es nicht besser! Das ist dann aber auch schon alles. Die Zimmer sind sehr groß und oberflächlich sauber - allerdings schon teilweise etwas abgewohnt. Die Betten sind für 2 Personen sehr schmal und die Matratzen sind sehr dünn. Wir hatten ein 8-Personen-Appartement...


  • Matthias Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unten Frühling oben super Wintersport”

    Die Lage der Anlage ist immer wieder fazinierend!Die Anbindung an das Skigegiet ist genial.In die Anlage darf man seinen Hund mitbringen. Die Winterwanderwege kann man sehr gut mit Hund benutzen.Wir haben noch kein besseres Skigebiet für alle Interessen gefunden.


  • Andrea Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Landal: Umgang mit Reklamation wegen Baustelle”

    Mit Buchungsbestätigung vom 26.10.2014 bestätigt, habe ich einen einwöchigen Aufenthalt ab 10.11.2014 in einer Wohnung des Typs 4 L2 (Luxus-Penthouse mit 105 qm) und der Option Seeblick beim Anbieter Landal (mit welchem wir bislang immer gute Erfahrungen gemacht haben) gebucht. Dabei wurde ich beim Buchungsvorgang...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Resort Walensee