Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Sandals Emerald Bay Great Exuma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut traumhaftes Hotel- Wünsche werden wahr”

    Wir waren das erste Mal aber defintiv nicht das letzte Mal auf den Bahamas. Wir hatten eine Premier Front Walkout Honeymoon Beach Suite mit Butler Service. Henry, Treco und Samson waren einfach ein Traum für uns. Jeder Wunsch der uns auf den Lippen lag wurde uns erfüllt und noch soviel mehr. Immer wieder...


  • Birte Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Anlagen, toller Strand & gutes Essen”

    Hotel an sich ist wunderschön, tolle Außenanlagen und bietet ein wunderbares Speisen-Angebot. Der Strand ist atemberaubend, Türkises Wasser, weißer Sand und auch lange Spaziergänge sind möglich. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Zimmer nicht zu 100% sauber sind - für ein 5*-Hotel. Auf unserem Balkon...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Traum wird wahr”

    Hier stimmt wirklich alles, man bekommt das rund-um-sorglospaket, wenn man on dieses Hotel kommt. Das ganze Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Hotelanlage, der Pool und auch der Strand sind top gepflegt und machen einen sehr guten Eindruck, mal ganz abgesehen...


  • Ralf & Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumurlaub mit kleinen Fehlern”

    Eigentlich das perfekte Urlaubshotel inmitten einer traumhaften Parkanlage mit langem, exklusivem Strand, netten Restaurants, angenehmer Unterhaltung, geschätzten 98 % sympathisch kommunikativen US-Amerikanern und 95 % engagiertem und freundlichem Personal.


  • Uww Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage, toller Strand”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht mit wirklich richtig türkisem Wasser und einem fast schneeweisen Sandstrand. Zudem ist der Sand fein wie Puderzucker. Leider gibt es am Strand zu wenig Sonnenschirme. Die Hotelanlage ist sehr ansprechend mit einem großen Pool oberhalb des Strandes. Was störend...


  • Nils Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines der besten Hotels in dem wir je waren.”

    Unser Rundum Paket, da wir vor Ort geheiratet haben. Wenn man überhaupt was negatives finden kann, dann vielleicht das es keinen einzigen Ansprechpartner gibt der deutsch kann....


  • Andre Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragend! Immer wieder!”

    Das Sandals ist einfach super, wenn man sich um nichts kümmern und keinen Lärm möchte. Dies war bereits unser zweiter Sandals-Aufenthalt und auch diesmal lief alles glatt. Der Transfer vom Flughafen gehört dazu und ist kostenlos. Trinkgelder dürfen nicht gegeben werden, werden sogar abgelehnt. Alle Leute...


  • Aline Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Paar-Hotel mit kleinen Schwächen”

    Wir waren uns zuerst nicht sicher, ob uns ein All-inclusive Hotel überhaupt zusagen würde, da wir sonst eher in ÜF Hotels waren, aber wir waren sehr angenehm überrascht. Die unterschiedlichen Restaurants waren wirklich sehr gut (besonders das italienische und französische) und durch das große Angebot...


  • Adriana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Anlage mit Stil”

    Landen werden Sie in George Town, dem eigenen Flughafen der Insel.Nicht wundern weil gross ist dieser nicht ;-). Von den USA gibt es zahlreiche Verbindungen nach Great Exuma.Habe im Dezember 2014 ein paar Tage im Emerald Bay verbracht und war beeindruckt als ich von der Lobby raus in den Poolbereich...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Flitterwochen im Paradies”

    Wir haben 10 Nächte im November im Sandals Emerald Bay im Zuge unserer Flitterwochen verbracht. Wir hatten eine Beachfront Oversize Walkout Butler Villa und waren einfach nur rundum zurfrieden.Vom "Flughafen" (Naja, da gibt es ja immerhin nur ein Gate) fährt man ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Dort angekommen...