Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Poppy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Preis-Leistungsverhälnis”

    Das Hotel liegt wunderschön in einem Waldgebiet außerhalb des Ortes. Die Zimmer sind sehr schön, der äußere Anblick des Hotels läßt leider zu wünschen übrig (Renovierungsbedarf). Die Ausschilderung ist ebenfalls verbesserungsfähig.


  • Gabriela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zufrieden”

    Tja, von außen schaut das Hotel vielleicht nicht so gut aus, aber schöne, saubere Zimmer, super freundliches Personal, die Gäste werden sehr gut betreut, super Essen, beim Frühstück die Rühreier Wow SEHR LECKER!So sollten Rühreier ausschauen und schmecken!!Die Wellness-Oase perfekt, alles gut organisiert!Wir...


  • Birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für ein Wochenende ist es okay”

    ich war 1woche da,man spricht kaum Deutsch,in meinem Zimmer waren Spinnweben über die ganze wand die man erst abends sah wenn man im Bett lag..ich hatte ein Kompletpaket gebucht und man kam im Wellnesbereich überhaupt nicht klar damit,es war sehr anstrengend sich mit den Damen auseinander zusetzen....beim...


  • Hans Joachim Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlechte Küche”

    Waren über Weihnachten 2015 dort. Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Ein Schrank fehlte, dafür wenige offene Ablagen.Eine Katastrophe war das Essen. Zum Beispiel: Im ausgelegten Menueplan stand u. a. "Penne (also Nudeln) mit Ratatouille und gegrilltem Kalbfleisch sowie Parmesanchips." Wir bekamen...


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Wochenendtrip mit Weiterempfehlung!”

    Wir haben uns für einen kurzen Wochenendtrip nach Tschechien entschieden. Ich würde sofort wieder ins Resort Poppy kommen! Meine kurze Zusammenfassung:- Innenausstattung top (auch wenns von außen nicht den Eindruck macht!)- SEHR GUTES Essen! Auswahl zwischen 2 Menüs am Abend und Buffet morgens (HP)-...


  • Astrid Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundum schöner Kurzurlaub”

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel, ideal zum Erholen nach einem anstrengendem Kulturtag, etwas abseits vom "Schuß", mit guter Verkehrsanbindung, im Sommer bestimmt sehr idyllisch!!! Massage war genial!


  • Denise Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr enttäuschend”

    Wir hatten uns mehr erhofft vom Essen und der Nähe zur Stadt.Wir fahren nicht nochmal in dieses Hotel


  • Gisela / Jürgen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Koch kocht lecker Gerichte , ”

    Waren sehr zufrieden Essen sehr gut , haben einen super Koch für ein 3 Sterne Hotel Hut ab , war super Lecker . Mittags Suppe und Salat waren Ausreihend und super Schmackhaft . Von Essen her und Qualität und Geschmack haben die 5 Sterne verdient . Für ein Schnupper 4 Tage Wellness Programm super ? Finde...


  • Jörg & Kathrin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kurztrip”

    Ein Kurztrip von maydays der sich wirklich lohnt. Wir wurden freundlich empfangen, die Ausstattung des Zimmers top. Das 4-Gänge-Menü war lecker und reichhaltig, genau wie das Frühstücksbuffet bot für jedermann etwas. Die Salzgrotte und Massage waren sehr wohltuend.Ein Erlebnis was wir gern weiterempfehlen....


  • Udo Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kurztrip”

    Ich war mit Ehefrau für eine Übernachtung mit Benutzung der Salzgrotte und einer Massage im Hotel. Mein Eindruck war sehr positiv. Bei unserer Ankunft hatten wir ein Mittagessen a la Carte, welches sehr gut war und auch der Rest der Angebote hat uns überzeugt. Alles in allem eine Reise wert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Resort Poppy