Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Pocahontas Cabins

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teddy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So stellt man sich Kanada vor - abgelegen”

    Abends auf der Terrasse der Cabins sitzen.Toll für Kinder - Pool, Spielplatz, Spielball und 3 Grillstationen


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel am Rande der Rockies”

    Als Zwischenstopp auf unserer Kanada Reise ein gutes Hotel, die Nationalparks zu erkunden. Obwohl etwas abgelegen bietet es alles, was benötigt wird.


  • Gunther Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten im Grünen”

    Sehr schöne "Cabins", schöner Pool und Whirlpool, günstig direkt am Highway und trotzdem sehr ruhig.Mitten im Grünen, viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto in wenigen Fahrminuten.


  • Kristina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aufenthalt leider von Mücken ruiniert”

    Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen aus Gründen die das Hotel nicht ändern kann.Erstmal das Positive: Wir hatten ein Delux Cabin, was sehr schön war.Eigener Parkplatz direkt am Haus. Kleine Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer.Alles sauber und gut von der Ausstattung. Auf dem Gelände gab es ein...


  • Marion Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Familien geeignet”

    Sehr nette Anlage, allerdings eine halbe Stunde Autofahrt von Jasper entfernt. Leider hatten wir sehr viele Mücken, so dass wir weder draußen sitzen oder im Pool schwimmen konnten. Stromausfall gab es auch eine Nacht. Das hatte zur Folge, dass auch kein Wasser lief und somit auch die Toilettenspülung...


  • Georg Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Schlechteste, das wir je erlebt haben.”

    Wir werden diese Anlage nicht wieder betreten. Wir hatten ein in einem größeren Holzhaus im 1. Stock gelegenes über eine ausgelatschte Holztreppe erreichbares Zimmer, was mit den Katalogaussagen nichts, aber wirklich nichts zu tun hatte. Kleiderschrank oder zumindest eine Aufhängmöglichkeit Fehlanzeige....


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft (Blockhütte)”

    Wir waren für 3 Nächte in einer Blockhütte untergebracht - Das war wirklich toll, tolles "Hüttenfeeling" mit einem netten Balkon. Es stehen auch mehrere Griller (US-Style, jedoch mit Pellets und E-Antrieb) zur freien Verfügung, dem BBQ steht also nichts im Wege. Alles in allem eine super Unterkunft -...


  • Patrick Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

    Waren auf der Durchreise nur für eine Nacht in diesen Cabins. Im Allgemeinen ist der Resort mit vielen Cabins schön gelegen und gestaltet. Wir haben leider ein älteres Cabin erwischt. Die Ausstattung ist schon älter und renovierungs bedürftigt. Zu unserer Reisezeit hatte es unglaublich viele Mücken!...


  • Ralph Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „18 Tage CAN, drei zuviel in den Pocahontashütten!”

    Geblendet von der Werbung im Internet hatten wir uns auf unserer Rundreise für die „Pocahontas – Pioneercabins“ in Jasper entschieden. Fehlerhaft war hier schon einmal die Ortsbezeichnung. Ok, die Anlage lag zwar im Jasper Nationalpark, aber mehr als 40 km vom Ort entfernt, im absoluten Nichts! Die Hütten,...


  • Dieter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Ferienort, etwas außerhalb von Jasper”

    Wir hatten das Glück, in einem der neueren Bereiche untergebracht gewesen zu sein. Die älteren Bereiche sind nicht empfehlenswert und bedürfen dringend einer Renovierung. Leider mussten die Kinder auf einer Ausziehcouch im Wohnzimmer schlafen, worunter das Platzangebot litt. Aber für zwei Nächte war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Resort Pocahontas Cabins