Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Obertraun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer naturnaher Urlaub”

    Ich bin über die teils doch sehr kritische Bewertung sehr erstaunt. Wir haben 2 sehr schöne Wochen in der Anlage verbracht, super Lage in einer vom Tourismus noch nicht überrannten Gegend, die Außenanlage mit dem riesigen Spielplatz ist toll und wirkt alles andere als ungepflegt. Der Rasen ist eben nur...


  • André Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Resort Obertraun - schöne Lage, aber...”

    Das Feriendorf ist traumhaft am Ufer des Hallstätter Sees mit Blick auf den Krippenstein gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel Bus, Bahn oder Fähre sind problemlos zu Fußzu erreichen. Die Häuser bieten ein ausreichendes Platzangebot, die Einrichtung ist zweckmäßig. Negativ ist die Sauberkeit des Hauses...


  • Günther Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    Wir waren zum Abschluss unserer Salzalpensteigwanderung im Mai 2016 im Hotelbereich des Resorts. Das Zimmer war spartanisch und unpersönlich eingerichtet und zudem hellhörig. Die Kaffeemaschine war kaputt und dieser Zustand änderte sich trotz Meldung an der Rezeption nicht. Zudem erfolgte keinerlei...


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Kurzurlaub! Mit ein paar Mängeln”

    An sich war es schön im Resort Obertraun. Der Ort und das Resort ist schön gelegen in Obertraun am schönen Hallstätter See!Leider wurde die gebuchte Halbpension nicht gut erfüllt. Kein Kaffee zum Frühstück am ersten Tag. Stattdessen die Aussage " kaufen Sie sich doch Kaffee Pads bei in unserem Mini Markt...


  • Manuela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Haus mit einigen Mängel”

    Wir hatten ein Chalet für 4 Personen mit 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmern, Kamin und Küche. Erstmal zum Positiven :Zu dritt hatten wir auf jeden Fall ausreichend Platz. Die Küche war sehr gut ausgestattet, wobei wir von zu Hause Geschirrtücher,Spülmittel, Tabs und Tücher mitgebracht haben. Die Badezimmer...


  • Jott Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hübsch, gut ausgestattet & toll gelegen”

    Wir waren mit drei Erwachsenen im Resort, das eher einem Feriendorf ähnelt. Die Anlage ist hübsch, neu und malerisch gelegen.Positiv:-Preis-Lage, 5 Min mit dem Auto zur Seilbahn auf den Krippenstein, 25 Min bis zum Skigebiet Gosau / Hornspitz / Russbachalm-Hausaufteilung, eigenes Bad je Schlafzimmer...


  • Manuel Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Feriendomizil”

    Pool war viel zu kalt, Heizung funktionierte nicht immer, teils beschädigte Ausstattung bzw. grobe Abnutzungsspuren.Pluspunkte: schöne Lage, funktionierendes WLAN, nettes Personal, gute Ausstattung der Häuser.


  • Juergen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Resort, tolle Häuser”

    Resort und Umgebung für Familienurlaub super. Chalets mit Zimmer und jeweils eigenem Badezimmer perfekt. Ruhig gelegen, Bahn stört absolut nicht. Einzig für 8 Personen ist die Küche mit wenig Töpfen und Schüsseln ausgestattet, ein Eisfach wäre ebenso gut.Großes Minus am Ende des Urlaubes: Wegen der Bikemesse...


  • Susanne Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verbesserungen möglich”

    An sich eine schöne Anlage, jedoch stehen die Häuser recht knapp beisammen und man bekommt viel mit von den anderen Terassen und die Gäste gehen durch die Gärten an den Terassen vorbei zu ihren Häusern, was manchmal recht störend ist. Die Einrichtung ist nett, das Haus ist geräumig, ärgerlich war, dass...


  • Dieter Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Konzept, miserabel gemanagt!”

    Die Anlage hat eine wunderbare Lage. Als wir dort gewesen sind, wurde uns zuerst ein Haus angeboten, wo die Wand des Schlafzimmers total verschimmelt gewesen ist. Nach kurzer Diskussion wurde uns ein neues Haus zugewiesen. Der Geschirrspüler war voll mit ungewaschenen Geschirr und der sich in den Regalen...

Weitere Hotel-Empfehlungen