Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Le Axidie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung unseres Jahreurlaubes in Italien”

    Kleines Hotel, direkte Lage an Steilküste, fernab vom Straßenverkehr, dass in den Jahren gekommen ist.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles was man braucht”

    Tolle Lage für Ausflüge, herrliche Aussicht über die Bucht von Neapel, sehr schöne Frühstücksterrasse mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Der kleine Hafen direkt vor der Tür bietet eine schöne Auswahl an Lokalen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Eigener Kiesstrand. Ein wunderschöner Garten mit...


  • Irene Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Strandhotel mit sehr schlechtem Service”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, aber sonst ziemlich weit ab. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Das Appartement, in das wir wegen einer defekten Klimaanlage umgezogen sind, war sehr geräumig und nett eingerichtet. Allerdings war der Service äußerst schlecht. Das fing schon bei dem...


  • Ludger und Mechthild Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Lage mit Meerblick und Blick auf den Vesus. Shuttle Service und gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Halbpension hat uns gut gefallen. Insbesondere die Möglichkeit aus jeweils 4 Vorspeisen und Hauptgerichten auszuwählen. Ein besonderer Genuß waren die Sonnenuntergänge während des Abendessens....


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Max. 2,5 Sterne vergeben, daher überbewertet”

    Mittelmäßig, eine Rezeption, für die alles kein Problem war, jedoch in der Ausführung ganz schwach war.


  • Natascha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder !!!!!!!!”

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen hat uns teilweise enttäuscht. Der Service ist unschlagbar


  • Claudia Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, sonst eher mäßige Qualität”

    Das Zimmer war renoviert und ok, Aussicht miserabel (auf eine Wand), d Badezimmer war sehr abgewohnt, Schimmel an d Decke, nach Reklamation an d Rezeption wurden die Flecken nur weg gewischt, jedoch Zimmertausch wurde vom Hotel abgelehnt, weil alles wieder ok sei (freie Zimmer wären verfügbar gewesen)-...


  • Rita Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top von A-Z, kein Auto nötig”

    Professionelles und freundliches Personal, gutes Essen mit toller Auswahl (wir hatten Halbpension), Top-Preis-Leistungsverhältnis. Super Blick zum Vesuv und auf das Meer, wo man toll schwimmen kann. Kostenloser Safe im Zimmer und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig und...


  • Birgit Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, Lage etwas abseits aber dafür sehr romantisch”

    Traumhafter Blick auf den Ätna, das Resort ist sehr verzweigt und liegt in den Weinbergen, unterhalb eines Tuffsteinplateaus, atemberaubende Ausblicke aufs Meer...


  • Monika Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Ausblick, doch Ameisen im Schrank”

    Auf den ersten Blick sehr alt. Die Rezeption neu. Die Zimmer teils veraltet mit schlechtem Ausblick. Außenanlagen, Balkone und Terrassen ungepflegt. WiFi sehr gut. Der Blick auf den Vesuv war sehr schön. Der Hafen als Ausgangspunkt für Bootstouren nach Capri und Sorrent praktisch. Tickets konnten im...