Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Ko Tao Paradise Zone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel mit allen was man braucht”

    Der Ausblick war der Hammer. Lage auf einen Berg aber durch hotel shuttle sehr gut zu erreichen.Leider war die Klimaanlage etwas laut.


  • Rafael Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Wir hatten unseren Aufenhalt im Beach Zone Bereich des Ko Tao Resorts. Grundsätzlich ist das Hotel für thailändische Verhältnisse gut. Wir waren in einem 4er Zimmer untergebracht, dieses war etwas in die Jahre gekommen, wenn der Anspruch aber nicht hoch ist vollkommen ausreichend. Man muss sich eben...


  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ort der Ruhe und Entspannung”

    Wir waren in der Paradise Zone, auf dem Top der Anlage untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die geringe Zimmerzahl hat man da "oben" wirklich seine Ruhe und der Pool wird z.T. quasi alleine genutzt. Mit einem Shuttel spart man sich sogar den Auf- und Abstieg; zumindest am Tag. Möchte...


  • Remo Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Resort an ruhiger Lage.”

    Grosse Anlage an ruhiger Lage. Für ein nächstes Mal würde ich ein Bungalow in Strandnähe bevorzugen anstelle der Zimmer in der Paradise Zone, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Preis/Leistung absolut i.O.


  • Felix Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Teure Zimmer für einfachen Standard”

    Im Verhältnis ist das Hotel eher teuer, genau wie das Restaurant, das schon fast europäische Preise hat. Ich bin immer auswärts essen gegangen, da deutlich günstiger bei gleicher Qualität. Zimmer sind recht einfach und die Rezeption leider nicht extrem freundlich.


  • Matti Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Paradisische Tage in traumhafter Bucht”

    Wir waren in einem Bungaow am Hang im "Busch" untergebracht. War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Bucht ist traumhaft schön.


  • Angelika Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und Schlechtes!”

    Hotel liegt oberhalb eines Steilhanges. Schneller Check-in und wir konnten unser Deluxe-Zimmer Nr. 519 beziehen. Dieses war extrem großzügig, mit 2 Doppelbetten, Sofa, 5 Stühlen, Schreibtisch, Flachbild-TV, DVD-Anlage, Kühlschrank, sowie Wasserkocher, Kaffee und 2 Flaschen Wasser/pro Tag gratis. Badezimmer...


  • Frank Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen - ABER (daher alles lesen)”

    Schönes Hotel gegliedert in Paradise Zone (am Hang) und Beach Zone (am Strand).wir bewohnten beide Teile.Zimmer jeweils ausreichend.Beach Zone, neuer, Zimmer kleiner, Bad größer als in der Beach Zone. Beach Zone Bad war sehr alt und sehr klein, aber sauber.Zustand Paradise gut, da neuer.Beach Zone insgesamt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1