Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Harrington Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • H. Aktan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Im Allgemeinen gut”

    Ich war in diesem Hotel mit einigen Freunden für eine Veranstaltung in Antalya. Das Hotel ist im Allgemeinen gut erhalten. Das Personal ist gut, die Zimmer sind besser als wir erwartet haben, und das Frühstück war gut. Sie haben große Tagungsräume. Wir haben einige von ihnen verwendet und alle waren...


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Wert für Geld”

    Ein hochwertiges Hotel mit guter Lage und gutes Personal. Das Zimmer war schön möbliert und sauber. Das Frühstück war auch gut. Sie haben einen Innenpool und Spa-Center, wenn Sie verwenden möchten. Ich habe nicht zu viel Personal gesehen, was ich gesehen habe, war sehr professionell und freundlich.


  • Jadie Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir sind sehr zufrieden”

    Antalya ist wirklich eine schöne Stadt. Wir hatten eine Menge Spaß. Das Hotel, das Harrington Park, ist einfach super. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Es ist direkt am Strand und in der Nähe überall. Aquarium, Mini City (Ministadt) und Einkaufszentren sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Zimmer...


  • Peter Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Es ist ein schönes Hotel in Antalya. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal war freundlich. Einer der Barkeeper spricht sehr gut Deutsch. Das Frühstück war vielfältig. Es wurde im türkischen Stil serviert. Das Wetter war nicht wirklich warm, aber die Klimaanlage...


  • Jamal Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Resort Harrington Park”

    Hotel: schlechte EndruckZustand & Einrichtung Hotel: befriedigendService: schlechte EindruckGastronomie: sehr schlecht


  • Hamid Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leistungsverhältnis gut”

    Das Personal hatte Mühe zum lächeln, daran kann man nichts ändern, es war auch nicht persönlich. Das Essen war zu langweilig wie überall in der Türkei. Die schöne Antalya altstadt erreicht man für kleines Geld gut innerhlab 25 min mit dem Bus. Die Rückkehrt war etwas schwieriger, der Bus auf der Rückkehrfahrt...


  • Abdul Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur 2-3 Sterne . Ferientouristik Service negative”

    Personal arbeitet demotiviert. Essen ist gut , Getränke zu teuer. WLAN schlecht und langsam. Der Strand ist Super sauber


  • Johanna K. Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „MEHR SCHEIN ALS SEIN”

    ***** AUF KEINEN FALL*** gehoben - ja (ehrlich gemeint)das Personal ist nicht ausgebildet und lässt sich nur sehr ungern "belästigen",zum Teil sehr unfreudlich bis frech, etwas Trinkgeld half kurzfristig.Essen einfach aber gut, Leider kaum Obst ( nur Äpäfel und Orangen) von wegen 5 Sterne.Zimmer -...


  • Philipp Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich in einer schrecklichen Lage. Weder gute Restaurants noch Freizeitmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Rezeption sprach überhaupt kein Deutsch. Die Zimmer waren in Ordnung an der ein oder anderen Stelle etwas dreckig. Der beschriebene "Sandstrand" besteht aus Kies und ist ebenso...


  • Ceren Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophe!”

    Das Hotel war die reinste Katastrophe! Ich empfehle definitiv niemanden dieses Hotel. Das Hotel entspricht nicht der Hotelbeschreibung und es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Die Auswahl an essen ist so gering, und das Mittagessen wird nicht als Büffet serviert sonder a la cart, und jeden Tag das...