Schlecht

Bewertungen für Resort Belvedere Hotel & Apartments

• Willi Alter 70 +

„Unser bestes Appartment in Kroatien ”

F reundliche Rezeption,schönesAppartments dicht am Meer,Meerblick,sauber,Flachschirm-TV,kostenloser Safe,Meer hat klares Wasser.Wir waren rundum zufrieden.

• Cornelia Alter 46-50

„Anlage mit tollem Blick, sehr große Schwächen”

Erst mal vorweg: es ist eine schöne Anlage, mit grandiosem Meerblick. Vrsar und Umgebung hat uns nicht das letzte Mal gesehen.Aber: der Service, die Zimmerreinigung, die Gestaltung des Restaurants lassen mehr als zu wünschen übrig! Keinesfalls 4 Sterne!Das Zimmer war bei unserer Ankunft nur oberflächlich...

• Oma mit Enkel Alter 70 +

„Ein sehr schöner Urlaub, alles hat gepaßt!”

Das Doppelzimmer war sehr geräumig, im großen Wandschrank war genügend Platz, Balkon mit Meerblick mit Tisch und 3 Stühlen, Pool-Landschaft grandios, Animationangebot für jeden Geschmack, Strand und Meer super (nur die Spiegeleiquallen haben gestört... sind aber nicht giftig), das Essen im Restaurant...

• 6 / 6

„war sehr zufrieden”

wie im Angebot angeführt. Alle Leistungen lt. bookingcom ohne Einschränkung verfügbar. Perfekter Urlaub.

• Dennis Alter 36-40

„Super Urlaub”

Alles war super. Essen perfekt. Zimmer waren auch gut und großzügig. Würde wieder in das Hotel fahren

• Mirko Alter 41-45

„Hotel mit Schwächen. Schade.”

Tolle Lage und wunderschöne Aussicht vom BalkonIm Zimmer kann man die Klimaanlage nicht regulieren und wir mussten bei rund 26 Grad Raumtemperatur schlafen.

• Antje Alter 41-45

„Sehr schöne Lage des Hotels , für Familien sehr zu”

Sehr schöne Lage direkt am Meer und Hafen und Stadt Vrsar; einchecken erst nach 16.30 Uhr möglich und Zimmer unzureichend sauber

„Schöner Urlaub in Hotel mit toller Lage”

Die Hotelanlage war gepflegt und machte einen ordentlichen Eindruck.ABER: Die Insel, welche sich unmittelbar vor dem Hotelgelände im Meer befindet, ist wohl eine Brutstätte für Möwen. Möwen sind hier in sehr großer Anzahl vorhanden. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe grundsätzlich nichts gegen...

• Doris Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Super schönes Hotel, am Hang gelegen.Freundliches PersonalHerrvoragendes EssenSehr modern eingerichtete ZimmerIm grossen und ganzen sehr gepflegtSchöner PoolZimmer werden leider nur alle 2 Tage gereinigtKein guter WIFI-Empfang

• Marco Alter 26-30

„Schönes Hotel direkt am Meer”

War ein sehr schöner Urlaub mit direktem Zugang zum Meer. Hotel & Personal absolut super. Schade nur, dass es nicht für alle Hotelgäste einen Parkplatz gab & man teilweise außerhalb des Hotel Geländes parken musste, auf einem extra Parkplatz. Der lange Laufweg dahin war dann nicht so angenehm.