Schlecht

Bewertungen für Residenz Vereina

• Ursula Alter 70 +

„Kurzaufenthalt mit Freunden”

Die schöne Ausstattung des Hotels, die gute Lage im Bündnerland und das freundliche Personal hat uns allen besonders gefallen.

• Walter Alter 61-65

„Wohlfühl Oase auf höchstem Niveau”

Ein wunderschönes 4* Haus, welches eigentlich 5 Sterne verdient hätte. Die Lage ist Top, die Zimmer sehr gross und edel eingerichtet.

• Kurt Alter 61-65

„Traumferien in Klosters”

Wunderschönes Hotel mit aufgestelltem und freundlichem Personal. Das Wellnessangebot ist hervorragend. Auch unser Hund war sehr willkommen.

• Lotti Alter 56-60

„Grossartiges Personal”

Das Personal war sehr freundlich und herzlich. (vor allem Rosi und Sassi) Die Küche ausgezeichnet. Vor allem die Vorspeisenküche war originell und liebevoll. das Ambiente war gemütlich und stilvoll.

• Helene Alter 51-55
    Februar 2016

„Wellness pur im Schlosshotel Vereina”

Verwöhnen lassen und Wellness pur im Schlosshotel Vereina Klosters. Danach fühlt man sich wie neu geboren. Die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Qualität der Leistungen sind einmalig. Wir werden bestimmt wieder buchen.

• Désirée Alter 26-30
    Februar 2016

„Wunderbare Atmosphäre!”

Das Hotel strahlt Eleganz und eine sehr angenehme Atmosphäre aus! Alles sehr gepflegt - Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Chantal Alter 36-40
    Januar 2016

„Traumhafte Ferien im Schlosshotel”

Im Schlosshotel Vereina ist der Gast wirklich König. Vom Empfang, über das Restaurant bis hin zum Wellnessbereich wird man von den Hotelmitarbeitern und auch vom Hoteldirektor professionell und mit grosser Aufmerksamkeit empfangen. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet...

• Doris Alter 56-60
    Dezember 2015

„Wunderbare Weihnachtstage”

Das Schlosshotel Vereina überzeugt durch sehr schöne und gepflegte Räumlichkeiten. Die Infrastruktur ist grosszügig und die Lage sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Auch die Festtagsmenus an Weihnachten haben wir sehr genossen.

• Kurt Alter 61-65

„Tolles Hotel”

Unvergessliche Urlaubstage in sehr schönem Ambiente und traumhafter Wellnessanlage. Hervorragendes, kompetentes Personal.

• Fritz Alter 66-70

„Tolles Hotel”

Ausgezeichnetes Hotel und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotel ist zentral und doch ruhig. Die Aussicht in die Berge super. Der Garten ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind von hoher Qualität. Das Schlossambiente einmalig.