Schlecht

Bewertungen für Residenz-Hotel

• Marx1234 Alter 36-40

„Anker”

Ein kleines Kaff:-/ ! Aber das Hotel an sich ist gut ausgestattet und der Park zum Joggen war gleich um die Ecke! Personal freundlich.

• Mario Alter 26-30
    August 2015

„Gutes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Restaurantkarte hat zwar nur knapp 10 Gerichte, aber dafür alle super frisch und Mega lecker. Können sich viele andere Restaurants ein Beispiel an der Qualität der Speisen nehmen

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Nettes Hotel nahe Zentrum”

Nettes Hotel nahe des Zentrums. Super freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr unkompliziert. Hatte leider das Pech, das in der Nähe eine etwas größere Baustelle war (Aussage Hotel), was zur Folge hatte, dass schon sehr früh Morgens intensiver LKW-Verkehr herrschte. Dadurch war sehr zeitiges Aufwachen...

• Monika Alter 61-65
    Juni 2014

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Für ein Stadthotel gute Lage, der Service war perfekt, Sauberkeit in allen Belangen ebenfalls. Fazit, ein Hotel welches man empfehlen kann, uneingeschränkt.

• Mario Alter 26-30
    Juni 2014

„Super Service, der seines gleichen sucht! Tip Top!!”

Einfach lässt sich zu diesem Hotel nur sagen: 110% Weiterempfehlung!! Das Hotel ist sauber, hat schöne und große Zimmer. Qualität der angebotenen Speisen sehr sehr gut, da man eher auf Klasse setzt anstatt wie viele nur auf Masse! Service der Mitarbeiter auch einfach nur Top!!!

• Christian Alter 26-30
    November 2013

„Hotel für Geschäftsreisende”

Kleines Gemütliches Hotel mitten in Wilhelmshaven. Für Geschäftsreisende die nur übernachten wollen ideal. Gegenüber befindet sich gleich ein Lebensmittelgeschäft. Bett war sehr angenehm und das Frühstücksangebot war okay.

• Susanne Alter 46-50
    August 2013

„Nie wieder - 4 Sterne in Inkompetenz”

Zimmer für 2 Termine im August bereits im Februar gebucht. Da meine Kreditkarte im Mai ablief, konnte ich leider keine garantierte Buchung vornehmen, sondern lediglich die Buchung bis 18 Uhr. Auf der Hinreise Anfang August haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht, wir sind wir vor 18 Uhr angereist...

• Hiltrud Lindner Alter 70 +
    Mai 2013

„40”

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut.Auch das Zimmer gemütlich und einladend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein helles freundliches Hotel.”

Leider läßt sich kein Fenster in der Dachschräge öffnen. Wir schlafen nun mal gerne mit offenen Fenster. Sonst ist alles sauber und okay. Wer preiswert eine Übernachtung sucht, sollte dieses Hotel in Erwägung ziehen.

• Klaus+Sabine Alter 61-65
    Juni 2012

„Die Klassifizierung von 4 Sterne ist etwas fragwürdig”

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, verfügte aber über keine Minibar (4* ?). Alles war sauber und machte einen ordentlichen Eindruck. Ein großer Nachteil war jedoch, dass man die Fenster nicht auf Kipp öffnen konnte....