Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenz Dahlke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut geeignet für ältere Menschen”

    Meine Mutter war hier in ihren Ferien sehr gut untergebracht, es hat ihr sehr gut gefallen. Es ist schön zu wissen, dass ältere Menschen, die nicht mehr ganz fit sind, ihren Ansprüchen gerecht Urlaub machen können.


  • Marie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehme Atmosphäre”

    Schönes Hotel, in dem ältere Menschen sehr warmherzig aufgenommen werden. Hier und da könnte man mal was renovieren, dafür sind die Zimmer wirklich groß.


  • Anton Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seniorenfreundlich”

    Sehr schönes Hotel, das hier und da verbesserungswürdig ist, aber einen tollen Service bietet und durch Seniorenfreundlichkeit punktet. Auch die Küche muss gelobt werden.


  • Simona Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zufriedener Gast”

    Ich schreibe die Bewertung in Stellvertretung für meine Großmutter, die im Mai einige Tage zu Gast im Seniorenhotel war. Ihr hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, besonders lobt sie die Küche und die Barrierefreiheit, obwohl sie noch recht gut zu Fuß ist. Sie hat auch einige Ausflüge in die Region unternommen,...


  • Hermann Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Barrierefreiheit zu loben”

    Mein Vater war im Seniorenhotel Dahlke zu Gast. Er ist in seiner Mobilität stark eingeschränkt, was sich aufgrund der Barrierefreiheit des Hotels kaum bemerkbar machte. Zudem war das Personal überaus hilfsbereit, sagt er. Im Ort hat er sich wohlgefühlt, für ältere Menschen ist es wohl sehr angenehm da....


  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in bester Lage”

    Die Residenz Dahlke ist eine äußerst angenehme Unterkunft, in der sowohl Urlauber als auch Langzeitgäste ein schönes Plätzchen finden. Ich selbst habe mehrere Tage dort verbracht, um mich ein wenig im hohen Norden zu erholen, die Luft zu schnuppern und einfach mal etwas anderes zu sehen. Mit von der...


  • Siegfried Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Region und schönes Hotel”

    Gemeinsam mit meiner Frau habe ich eine schöne Woche im Norden verbracht. Der Ort Bad Bevensen in der Lüneburger Heide ist schon an sich empfehlenswert. Wie in den meisten Kurorten gibt es alles was die Seele braucht nicht weit entfernt. Auch die Residenz Dahlke hat in meinen Augen alles richtig gemacht,...


  • Leonie Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Für Senioren sehr zu empfehlen. Bin selbst an einen Rolator gebunden und kam im Hotel sehr gut zurecht, es ist wirklich auf ältere Menschen mit Einschränkungen eingestellt. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Uns hat auch das Essen immer sehr gut geschmeckt. Das nächste Mal bleiben wir wahrscheinlich...


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub nah an der Heimat”

    Spontaner Kurzurlaub mit meiner Frau, nur eine recht kurze Autofahrt von der Heimat entfernt und doch sehr erholsam. Die Gegend in und um Bad Bevensen hat uns sehr gefallen, ebenso das Seniorenhotel Dahlke, auch wenn wir uns noch gar nicht so alt fühlen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen...


  • Brigitta Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Langes Wochenende”

    Über das verlängerte Wochenende war ich mit meinem Mann in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir jünger waren als die meisten. Das sagt aber der Name des Hotels schon. Die Umgebung ist schön mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und im Hotel kann man es sich gut gehen lassen.