Bewertungen für Residenz Bocksberg-Blick 2

• Sascha Alter 26-30
    Juli 2013

„Arpartmen essen lieber bei Rewe holen”

Ein gutes Apartment kann ich jeden empfelen gute Lage direkt am Bocksberg mit anbinung einer Seilbahn nur unnötige kurtaxe kaum Rabat irgendwo

• Mirko Alter 36-40
    April 2013

„Lohnt sich...”

Sehr gemütliche Pension im Harz! Nette Betreiber, schöne Gegend - das Gesamtpaket hat gepasst!Für einen entspannten Aufenthalt im Harz genau die richtige Location.

• Alexander Alter 19-25
    Februar 2013

„Hat unsere Erwartungen übertroffen”

Appart.-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Für den Preis kann man bei dem Hotel absolut nichts falsch machen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr gemütlich, geräumig und vor allem gepflegt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben allerdings keinerlei vom Hotel angebotene...

• Ina Alter 19-25
    Oktober 2012

„Einfach mal die Seele baumeln lassen”

Wir hatten eine Ferienwohnung am Brünneleweg, groß und geräumt toll eingerichtet alles was man braucht.Wir hatten tolle 6Tage.Die Vermieter sind sehr offen und freundlich, man fühlt sich gleich super gut aufgehoben, all unsere Wünsche wurden uns erfüllt. Tolle Sauna und super günstig.Ich hoffe wir kommen...

• Karen Verena Alter 66-70
    Mai 2012

„3 schöne Tage in der Residenz Bocksberg-Blick”

Ältere Residenz mit ca. 40 Appartments verschiedener Größen, alles sehr sauber und gepflegt. Große Rasenfläche mit Spielplatz. Kostenfreier PKW-Stellplatz.