Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenz 5 Eichen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Deutsche nicht zu empfehlen, Hunde und viele l”

    Kein Service,keine tgl. Reinigung,zu kleines Zimmer,kein deutscher Sender,keine Ablagen im Bad,zu hellhörig,


  • Martina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hotelanlage, dem Preis entsprechend”

    Gute Unterkunft, nettes Personal, Strandnähe. Vollkommen in Ordnung, wenn man keinen Erlebnisurlaub machen will. Hier kann man essen und schlafen, abends auf dem Balkon sitzen und ein Glas Wein trinken...Frühstück sehr gut und abwechslungsreich, Abendessen für uns gewöhnungsbedürftig ( keine Sossen,...


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel gut - beim Preis aufpassen”

    Hotel war baulich total i.O., Sauberkeit ohne Beanstandung, Beleuchtung leider etwas ungemütlich als Lesebeleuchtung im Bett und etwas schummrig im Restaurant.Preis entsprach in 1. Lesung nicht dem Internetpreis, wurde aber nach unserer Verwunderung darüber entsprechend reduziert.Wir können das Hotel...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wundervolles Familienhotel”

    Es ist en tolles,familienbetriebenes Hotel, was wir nur empfehlen können. Wir waren im letzten Sommer mit Freunden dort und waren mit allem superzufroeden. Es ist ordentlich und sauber und es bleibt kein Wunsch offen. Es war ein wundervoller Auenthalt, wir haben und sehr willkommen gefühlt und werden...


  • Paul Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes und familienfreundliches Hotel in Strandnähe. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und stets sehr gut


  • Agnieszka Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gemütliches Hotel für jede Familie”

    Wir sind sehr zufrieden! Der Empfangschef war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicherlich in die Zukunft zurück!


  • Helmuth Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Schwächen”

    Zustand des Hotels und der Zimmer in Ordnung, Frühstück ausreichend. Abendessen .: Suppe und Tellergericht - Geschmackssache. Dazu gab es Pulverkaffee und Saft mit viel künstlichem Aroma.Zimmer wurden die ganze Woche nicht aufgeräumt und keine Betten gemacht und kein Papierkorb geleert. Kein Föhn im...


  • Ute Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nur das Wetter hat uns entschädigt”

    es wurde die ganze Zeit unser Zimmer nicht sauber gemacht.Kein Handtuchwechsel und keine sonstigen Aufräumtätigkeiten. Das Essen war sehr übersichtlich.Rührei am Morgen- kalt. Abendbrot um 18.30Uhr auch kalt. für Familien mit Kindern eher nicht geeignet, da das Speisenangebot nicht den Erwartungen der...


  • Lothar Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „War gut”

    Es hat uns sehr gut gefallen auch wenn Miedzyzdroje um die Jahreszeit sehr ruhig ist und die meisten Geschäfte geschlossen sind. Im Sommer kommen wir ganz sicher wieder da die Lage und Ausstattung prima ist.


  • Hans Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundliches Familienhotel”

    Super geeignet für einen Familienurlaub. Das Personal ist sehr nett, das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sauber gehalten. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns nächstes Jahr wieder auf den Urlaub.