Bewertungen für Residencial Rex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruselig - Renovierung nötig”

    Absolut nicht zu empfehlen!Fahren in Porto Fußball schauen, da hält sich mein Anspruch doch in grenzen, aber das war schon schwere kost!Die Zimmer war richtig kalt, im Bad ging unsere Heizung nicht. Das Zimmer roch am Anfang fürchterlich.Der Wasserdruck in der Dusche wechselte ständig.Positiv vorzuheben...


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer überhaupt keine Ansprüche hat - hierher!”

    Wir waren zum Fußballspiel nach Porto gereist. Das Hotel ist vollkommen alt und gleicht einem Kühlschrank. Ich hatte ein Einzelzimmer im 3.Stock und es wirkte im Vergleich zu den Zimmern im 4.Stock einer Präsidentensuite, was aber nicht heißen soll, das es gut ist. Es war recht geräumigt. Die Dusche...


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, auch wenn tagsüber Verkehrslärm”

    Das Hotel liegt an einer Straßenkreuzung, die stark befahren ist. Die Fenster schließen gut, man hört jedoch trotzdem noch Straßenverkehr. Nachts ist weniger Verkehr und schlafen möglich. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich (ich war es auch als Gast und dankte mit einem Trinkgeld).Ca. 50...


  • Hans Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altehrwürdig und zentral gelegen”

    Das Hotel ist ein alter Bau, d. h. hohe Decken, gefliester Boden un der rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit.Dass man umsonst direkt vor dem Haus parken kann, ist ein wahrer Luxus, denn das Hotel liegt sehr zentral und hier sind Parkmöglichkeiten Mangelware.Das Hote ist, wie erwähnt, älteren Baujahrs...

  • 1