Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residencia Imperador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind nicht sauber. Die Putzfrau putzt zwar täglich, allerdings sehr oberflächlich. Außerdem war Schimmel an den Wänden. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Einfach nur eklig.


  • Hubert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einen kurzen Tripp ganz ok .”

    Für einen kurz Tripp ganz in Ordnung. Für einen längeren Urlaub sollte man sich doch ein Hotel mit etwas mehr Komfort suchen.


  • Helena Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Gruppen”

    Wir waren als Gruppe dort, ideal. Für einen netten Jrlaub zu zweit dagegen nicht empfehlenwert, da es sehr hellhörig ist. Die Ausstattung war nicht gut, für den Preis aber in ordnung. Und man hatte sich bemüht, in das alte Hotel mit ein paar Ikea-Utensilien etwas Atmosphätre hinein zu bringen. Der Frühstücksraum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1