Schlecht

Bewertungen für Residence Zirmer

• Christian Alter 36-40
    Februar 2016

„Rundum perferkter Urlaub”

Wir waren im Februar mit mehreren Familien zu Gast. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Super gefallen hat uns der große Aufenthaltsraum zum gemeinsamen Kochen, spielen uvm. Nach dem Skifahren konnten wir uns im liebevoll eingerichteten Wellnessbereich entspannen :-)Wir haben...

• Fam. Lohse Alter 51-55
    Januar 2015

„Immer wieder! Wintersport & Residence Zimmer”

Tolle Unterkunft (Wohnung Feuer) mit Lieferservice für Brötchen, Eier und Milch und wunderbarem Ausblick auf Kastelruth und Ortler Bergmassiv.Ganz besonders gut fanden wir den neu angebotenen Shuttelbus zur Liftstation in Seiss, der nur wenige Schritte vom Haus entfernt los fuhr.Zur Entspannung nach...

• Axel Alter 46-50
    September 2014

„Schöner Herbsturlaub”

Freundlicher Empfang.Schöne Ferienwohnung, super Ausblick auf die Berge.Nach einem anstrengenden Wandertag noch auf einen Rutsch in die Sauna.Direkt vor Ort kan man Wandern, spazieren Gehen oder Joggen.Mit einer kurzen Fahrt erreicht man die Seiseralm und damit eröffnet sich ein vielseitiges Paradies...

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2013

„Super, tolle Ferienwohnung”

5 super tolle Ferienwohnungen. Gut auch mit befreundeten Familien zu nutzen. Grosser Gemeinschaftsraum zum kochen, essen, spielen und zusammensein.

• Lars Alter 36-40
    Februar 2013

„Super Ferienwohnung, immer wieder gern”

Nun schon zum 4 mal haben wir den Aufenthalt genossen. Es war wie immer eine gelungene Woche, Zimmer super, Relaxbereich super, vielen Dank.

• Birgit & Volkard Alter 46-50
    September 2011

„Wunderschöner Wanderurlaub”

schöne Appartments, sehr sauber, hübsch eingerichtet mit allem Komfort den man im Urlaub braucht. sehr angenehme Atmosphäre

• Andreas Alter 41-45
    August 2011

„Gelungener Urlaub!”

Ein schönes Haus mit gemütlichen Wohnungen und traumhaften Ausblick. Eine freundliche, hilfsbereite Gastgeberfamilie. Tolle Wanderungen auch gleich vom Haus aus möglich. Gute Gastronomie in der Nähe. Ein rundum gelungener Urlaub! Wir kommen wieder!!!

• Norbert Alter 51-55
    August 2011

„Relax-Urlaub”

Wir hatten uns einen ruhigen und dennoch abwechslungsreichen Urlaub gewünscht und wir kamen auch in den Genuß. Es lag einmal am Standort von "Residence Zirmer" - mit Blick auf Kastelruth- und an der Fam. P..Wenn Wünsche anstehen werden diese, wenn möglich, mit Hilfe von Fam. P. erfüllt.Die Zimmer sind...

• Clemens Alter 56-60
    Juni 2011

„Liebevolles Haus mit tollen Gastgebern”

Ferienwohnungen, alle mit Balkon, Schlafcouch für Nachtbesuch, Fernseher etc.Sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Saunalandschaft für die richtige Erholung.Eine Liegewiese und ein Grillplatz sind ebenfalls liebevoll gestaltet und steht den Gästen zur freien Verfügung

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2011

„Beste Erholung in angenehmer Atmosphäre!”

Die Residence Zirmer ist sehr empfelenswert. Das Haus, die Lage und Ausstattung, als auch die gelassene Atmospähre im Haus sind ideal und fördern die Erholung. Die freundlichen Gastgeber sind aufgeschlossen und immer ansprechbar. Alles bestens, gerne wieder...