Bewertungen für Residence Villa Pozzi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renovierte Appartements am Meer/Hafen”

    Das Hotel selbst war zu unserer Zeit wegen Renovierung geschlossen, daher konnten diese Einrichtungen nicht genutzt werden.Die Appartements selbst sind neu renoviert und mit IKEA-Möbeln eingerichtet. Zur Meerseite hat man einen tollen Blick aufs Meer und den kleinen Hafen.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,...


  • Nicola Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok”

    Das Hauptgebäude ist ziemlich alt aber OK. Die Appartements sind neu und sehen Top aus. Sauberkeit war optisch OK aber beim genauen hinsehen na ja.

  • 1