Schlecht

Bewertungen für Residence Sankt Johann

• Katharina Alter 36-40
    Juni 2015

„Gerne wieder!!”

ich hab zum wiederholten male schon im St. Johann meinen Urlaub genossen. Jedes Mal wieder bin ich begeistert vom Ambiente, den Zimmern, Wellnessbereich, dem Barbecue im Garten, der Ruhe und dem bikebegeisterten Hausherrn, der immer Tips für MTB-Touren im wunderschönen Vinschgau zur Hand hat und auch...

• Ulla Alter 56-60
    April 2015

„Familienfreundlich”

Sehr modern und ansprechend eingerichtet, gute Lage, sehr nette Betreiber, gute Matratzen, gute Einrichtungsgegenstände in der Küche .Sehr zu enpfehlen!!!!

• Andreas Alter 19-25
    April 2015

„Perfekt für MTB-Urlaub”

Freundliche und zuvorkommende Gastfreundschaft im malerischen Prad mitten im sportlich begeisternden Vinschgau - so macht Urlaub Spass!

Juli 2014

„Nicht nur für Moutainbiker”

Für uns war sehr günstig, dass neben Touren für das MTB auch leichte Radtouren und Wanderungen möglich waren. Der Etsch-Radweg bietet viele Möglichkeiten. Die Fahrradmitnahme der Vinschger-Bahn ist ebenfalls sehr praktisch. Die vom Haus gestellte Radwanderkarte ermöglicht eine schnelle Orientierung....

• Martina Alter 31-35
    Juni 2014

„Zum Bike-Urlaub perfekt...und ohne bestimmt auch!”

Ich kann St. Johann nur weiterempfehlen! Die Ferienwohnung war tiptop, geräumig, sauber, Küche gut eingerichtet. Betreuung durch den Chef super nett und total unkompliziert! War dort zum Mountain-Bike-Urlaub und die Region ist einfach ein Traum!

• Robert Alter 51-55
    Juni 2014

„Kathi and friends sind begeistert!”

Die Mounatinbiker "Kathi and Friends" sind begeistert von der Residence St. Johann! Unterkunft, Freundlichkeit, alles top! Tipps für Touren, grillen im Garten, Fußball schauen im Loft, sehr entgegenkommend. Danke Martin!

• Oliver Alter 26-30

„Genialer MTB-Urlaub”

Danke Martin, für diesen genialen Mountainbike-Urlaub. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen hoffentlich sehr bald wieder :)

• Sonja Alter 31-35
    Oktober 2013

„Absolut empfehlenswert, ideal für Mountainbiker!”

Wir haben uns in der Woche sehr wohlgefühlt. Der Hauswirt stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite auch bei der Planung unserer Mountainbiketouren. Das Haus mit seinen schönen und großen Ferienwohnungen war der ideale Ausgangspunkt für unsere Mountainbiketouren.Absolutes Highlight war die nagelneue...

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2013

„Top Qualität”

Danke an Martin:-)es war ein unglaublich schöner Aufenthalt bei Dir.es stimmt einfach alles.Nur zu empfehlen:-)Angefangen von der wunderschönen Wohnung,der sehr komfortablen Ausstattung,der idealen Lage bis hin zum super Service von Martin können wir nur Bestnoten vergeben:-)

• Johann Alter 51-55
    August 2013

„Residence St. Johann in Prad am Stilfser Joch”

Ich bin schon zum zweiten Mal in der Residence St. Johann. Im letzten Jahr als Wandergast und diesen Sommer als Bikeurlauber. Wie schon im letzten Jahr, war die Rundumversorgung durch den Vermieter, sehr gut! Der Hausherr wartet immer wieder mit neuen Ratschlägen für Touren auf und verhilft somit den...

Hotels in der Nähe von Residence Sankt Johann

Beliebte Hotels in Prato allo Stelvio/Prad am Stilfserjoch