Schlecht

Bewertungen für Residence Rive Gauche

• Christian Alter 31-35

„Das richtige hotel für den kleinen Geldbeutel. ”

Gemütliche hotel Anlage, v ielleicht etwas veraltet.optimale Anbindung zum disneyland und paris. Einkaufsmöglichkeiten waren waren ausgiebig gegeben und schnell zu erreichen.

• Gerd Alter 26-30
    Mai 2015

„Perfekt für den kleinen Geldbeutel”

Hatten uns dieses Hotel ausgesucht. Da wir das Disneyland und Paris besuchen wollten. Von daher haben wir uns da keinen sehr hohen standard festgelegt, weil wir eh nur dort waren um zu schlafen.

• Laura Alter 19-25
    Mai 2015

„Einfaches Hotel, aber Top-Lage”

Günstige Preise- super tolle Lage, wenn man ins Disneyland möchte (RER Zug nur 1,5 Minuten Fahrzeit, Preis 1,90€) Komfort des Hotels ist bei den Preisen nicht zu erwarten. Dennoch fanden wir die befleckte schmutzige Wand und den Schimmel über den Fenstern etwas befremdend. Frühstück sollte man in ´Bahnhofnahmen...

• Michaela Alter 46-50
    Mai 2013

„Wer mehr Komfort will, muss auch mehr zahlen.”

Der Wohnraum ist auf jeden Fall sehr klein, bzw. es stehen zu viele Möbel drin. Für unseren kurzen Aufenthalt hat es zwar gereicht, jedoch sollte man sich darüber im Klaren sein! Es gibt nur französische Sender im TV und in der 3. Etage war der Wifi Empfang eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Da wir...

• Verena Alter 31-35
    Mai 2013

„Disneyland - Familienurlauf”

Dinseyland Urlaub: gutes Preis - Leistungsverhältnis - gute Lage: Einkaufszentrum in der Nähe - gute Verkehrsanbindung zum Disneyland Paris

• Christian Alter 19-25
    März 2013

„Für 2 Personen zu klein”

Das Hotel liegt gut. Ca 5 min. zur RER Station und 2 km zum Disneyland. Die Zimmer sind sauber aber zu klein für 2 Personen. Das Personal ist freundlich. Die Rezi hat nur bis 19 Uhr geöffnet. Wer später kommt, muss über ein Checkin Terminal selber einchecken. Für 8 Euro mehr pro Person kann man Frühstück...

Beliebte Hotels in Großraum Paris