Schlecht

Bewertungen für Residence Punta Gro

• Karin Alter 51-55

„Zweckmäßige Bungalowanlage; Familienfreundlich”

Nette Bungalowanlage; Familienfreundlich; nichts für Ruhesuchende; sauber, freundliche Mitarbeiter!

• Martin Alter 36-40

„10 Tage am Gardasee”

Waren 10 Tage in den Pfingstferien dort.Es hat uns sehr gut gefallen. In der Anlage gibt es 2 tolle Pools. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eine Bar direkt am See. Sehr ruhig gelegen. Haben uns dort sehr erholt und viel gesehen.

• Lena Alter 26-30

„Nie wieder”

Unsere Wohnung war bereits sehr in die Jahre gekommen und sparsam eingerichtet. Zudem war die ganze Wohnung sehr dreckig.

• Sascha Alter 36-40
    September 2014

„Das Gesamtpaket stimmt”

Wir (Familie mit einem Kleinkind) waren die 1. September Woche hier.Die Zimmer sind (wie man immer so schön sagt) zweckmäßig eingerichtet...Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber, die Matratzen neuwertig. Es gibt eine kleine Küche, ein kleines Bad, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Der Balkon...

• Nad Alter 31-35
    August 2014

„punta cro ist nicht zu empfehlen ”

Frau an der Rezeption, war die einzige nette Person. Ansonsten unsaubere Zimmer, alles sehr laut. Direkt morgens um 8 wird Rasen gemäht usw.Unfreundlichkeit vom Personal. Essen ist für die überteuerten Preise nicht gut.Man fühlt sich als Deutsche nicht willkommen.

• Dieter Alter 46-50
    August 2013

„Das schönste Ende vom Gardasee”

Eine saubere sehr großzügig angelegte Ferienwohnungsanlage mit sehr viel Wiese und Bäumen zwischen den Häusern. 300m zum Strand, 2 Pools, Supermarkt und Restaurant. Sind nun schon das 6. Jahr hier und kommen nächstes Jahr wieder.

• Caro Alter 41-45
    Mai 2013

„Prima für einen ungezwungenen Ferienhausaufenthalt”

gutes Preis Leistungsverhältnis, schöne Ferienanlage, sehr freundliches Personal,Appartement war gut ausgestattet, schöner Garten.

• Melanie Alter 36-40
    April 2013

„Auch ein 4. Mal wars okay!”

Ich persönlich bin bereits zum 4. Mal hier gewesen. Wer die Anlage kennt und weiß, was ihn erwartet und damit zurecht kommt, der macht nix falsch! In Punta Gro, einer Anlage zwischen Peschiera und Sirmione, befinden sich viele Häuser mit Wohnungen. Je nachdem, was man bucht, kriegt man das auch: Studio...

• Natalie Alter 26-30
    September 2012

„Punta Gro? Eher nicht! Bericht einer Touristikerin”

424 einfach (!) eingerichtete Appartements in einer ca. 140.000 qm großen Grünanlage. Gleich nach dem Eingang zur Anlage befindet sich ein Restaurant, eine Rezeption und ein kleiner Supermarkt. Kleine Zufahrtsstraßen verbinden die einzelnen Häuser miteinander, in denen sich immer mehrere Wohnungen befinden....

• Anja Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr schöner Familienurlaub mit kleinem Kind mgl.!”

Die Anlage ist ideal für Familienurlaub!Die Unterkunft war zwar einfach, aber ausreichend ausgerüstet (z.B. um bei Bedarf zu Kochen, wir waren aber meist in Peschiera oder Sirmione essen).Die nicht vorhandene Klimaanlage hat uns nicht gestört - wir waren im Erdgeschoss untergebracht; nachts ist es dort...

Hotels in der Nähe von Residence Punta Gro