Schlecht

Bewertungen für Residence-Pension Gasser

• Patrick Alter 31-35

„Urlaub bei Freunde ”

In vorderster Linie an den hängen Villanders gelegen. Urlaub machen bei Freunden. Die beste Pizza Südtirols im hauseigenen Steinbackofen. Tolle Zimmer toller Blick

• Andreas Alter 51-55

„Besser geht es nicht”

Nettes Personal, sehr gutes Essen, ausgesprochen guter Wein, sehr sauber, sehr schöner Wellnessbereich.

• Conny Alter 46-50

„Auch nächstes Jahr wieder....”

Meine Familie und ich wir haben wunderbare 2 Wochen bei den Gassers verbracht. Wir hatten eine Ferienwohnung im Neubau mit Halbpension. Wohnung toll, Frühstück und Abendessen toll und dasgesamte Gasser-Team supernett, freundlich und immer gut drauf. Wir haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht!...

• Marion Alter 51-55

„Super Unterkunft mit persönlicher Note”

In diesem Haus fühlt man sich von der ersten Minute an wohl, angefangen von der herzlichen Begrüßung, über geniale Wandertipps, über geführte Wanderung oder Mountencart fahren, das gute Essen, inkl. Frühstück, die Zeiteinteilung des Abendessens, einfach alles perfekt. Wir haben bisher nur freundliche...

• Stefan Alter 46-50

„Alles bestens”

Die Aussicht,die Lage,das Essen und die Familie Gasser sind einfach toll ! Süd Tirol besonders Villanders sind eine Reise wert.

• tanja Alter 46-50

„alles gut”

ein wort alles super . zimmers früstück zauberheit fraundlichkeit aboessen preisen gutschönes auszicht -sonneterras-parkplatz- wellnes

• Christopher Alter 19-25

„Super Pension mit top Gastgebern”

Es war wieder eine wunderbare Zeit in der Pension Gasser mit Thomas und Markus. Wir wurden in jeder Beziehung verwöhnt und es fehlte an nichts.

• Sven Alter 41-45

„Top Pension ”

Es ist alles tip-top in diesem Haus!!!Von der Herzlichkeit der Wirtsleute über die Zimmer bis hin zum Abendessen bzw. Frühstück ist alles perfekt.

• Stefanie & Eugen Alter 41-45
    Februar 2016

„Spitze!”

Wir waren im Februar 2016 in der Residence Gasser und hatten einen wundervollen Urlaub! Tolle Jungs; tolles Essen; toller Service.....einfach der perfekte Urlaub.

• Sascha Alter 36-40
    Februar 2016

„Skiurlaub abseits vom Trubel mit tollem Hotel”

feine Hotel-Pension mit familiärem Flair, Gäste unterschiedlichem Alters, alles fein