Schlecht

Bewertungen für Residence Obermühle zu Schanzen

• Irene und Christian Alter 46-50

„100% zufrieden”

Wunderbare Residenz mit 7 Ferienwohnungen. Herzliche Gastfreundschaft, wunderschöne Zimmer, liebevoll gepflegter Garten! Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren im Vinschgau.

• Birgit Alter 31-35

„Entspannter Familienurlaub im Vinschgau”

Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Ausstattung und Gestaltung der FEWO, sowie die gepflegten Außenanlagen und der feine Wellnessbereich war für uns einfach perfekt. Besonders hervorzuheben sind die persönliche Betreuung durch die Familie Kaserer und unsere Frühstücksfee die uns jeden...

• Ulrich Alter 56-60

„Super Unterkunft. Freundlicher Service”

Liebevolle Überraschung zum Geburtstag meiner Frau. Es stand morgens ein liebevoll gebackener glutenfreier Kuchen vor der Tür!

• Markus Alter 46-50
    April 2016

„Besonderes Ambiente und herzliche Gastfreundschaft”

An Sauberkeit und detailverliebter Betreuung nicht zu übertreffen!Tolle Ferienwohnung, herrlicher Wellnessbereich, Bikekeller mit Alarmanlage.Kein Wunsch bleibt offen!!!Vielen Dank!

• Harry Alter 41-45
    April 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Kurz gesagt, da passt alles. Es ist eine angenehme, sehr gut gepflegte Anlage. Die Wohnung war klein aber fein, wie beschrieben. Der Balkon und auch der nutzbare Garten sind extra groß.

• Rolf-Dieter Alter 61-65

„Empfehlenswerte Ferienanlage”

Sehr gepflegte Anlage einschließlich der Wohnungen, sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende VermieterfamilieGute Ausstattung der Wohnungen.

• Wolfgang Alter 70 +

„Super Hotel für einen Wellness- und Wanderurlaub.”

Da die Aufnahme immer sehr freundlich, nett und persönlich war, sind wir bereits viele Jahre immer wieder hier hergekommen. Die Wohnungen sind komfortabel eingerichtet und es fehlt nichts. Auch der Wellness-Bereich ist prima und sehr sauber. Die Lage zum Martelltal ist ideal. Das Hotel ist immer wieder...

• Ulrike Alter 46-50

„Superschönes Appartment für kleine Familien”

Relativ ruhig gelegenen geschmackvoll eingerichtete 2 Zimmerwohnung. Schwimmbad und Sauna sind inklusive - ebenfalls sauber und schön.Außenbereich mit Liegen, Bänken und vielen liebevollen Details gestaltet.Viel Platz ums Haus für Kinder. Leckeres und gesundes Frühstückskistl auf Bestellung.

• Ulrich Alter 51-55

„Top Unterkunft für einen erholsamen Urlaub”

Wir sind gestern mit einer Träne im Auge abgereist. In unseren 2 Wochen in der Obermühle haben wir uns jeden Tag wohlgefühlt. Wohnung super mit herrlichen Südbalkon. Durch das herzliche Willkommen der Familie K. fühlten wir uns sofort wohl. Das Frühstückskistl am Morgen ein schöner Einstand in den Tag....

• Markus Alter 51-55

„Super Ferienwohnung”

Die Unterkunft ist unbedingt weiter zu empfehlen.Sehr freundlicher Empfang, super Frühstückskistl, sehr saubere Ferienwohnung mit großem Balkon, der bei schönem Wetter schon morgens zum Frühstück im Freien einlädt.Vielen Dank für die schönen Tage in der Obermühle zu Schanzen.

Hotels in der Nähe von Residence Obermühle zu Schanzen

Beliebte Hotels in Coldrano/Goldrain