Bewertungen für Residence Maeva Le Domaine de l'Estajan

• Uwe Alter 41-45
    Oktober 2011

„Schlechter Service, runtergekommene Anlage”

die Anlage liegt ruhig und relativ günsti zu den Sehenswürdigkeiten im Umland, nach unserer Ankunft konnten wir nach 30 Min Warten an der Reception unser Zimmer beziehen,

• Angela Alter 31-35
    August 2011

„Dreckig, alt, gammelig und unfreundliches Personal”

Schrecklichster Urlaub unseres Lebens - und wir sind Vielurlauber. Die Zimmer sind dreckig, voller toter Mücken- und Fliegenflecken, Spinnenweben, Fliesen kaputt, am Balkon rieselt der Putz von der Decke. Vor dem Balkon das Mückenschutzgittter war an unzähligen Stellen kaputt. Die Bettwäsche stinkt.Das...

• Leonard Alter 14-18
    September 2010

„Klassenreise”

Schimmelbefall in Zimmern und Bad.Essen ließ auch zu Wünschen übrig.Von dort kann man schöne Ausflüge in die Umgebung machen,aber ohneAuto ist dies nicht möglich.