Bewertungen für Residence La Sorgente

• Stephan Alter 36-40
    September 2011

„Schöne Anlage mit toller Aussicht”

Das Objekt verfügt über insgesamt 6 Wohneinheiten, wovon allerdings nur 4 vermietet werden. Die Anlage macht einen insgesamt gepflegten Eindruck, die Ausstattung der Wohnungen entsprechen dem üblichen Standart. Das heißt es ist alles vorhanden, aber auch nicht mehr.

• Annette Alter 46-50
    Juli 2011

„Sommerurlaub”

Wir hatten Pech und mussten die untere Wohnung beziehen, die eher einem Keller gleichkommt. Leider hat man darauf keinen Einfluß. Zudem wird kaum deutsch gesprochen. Wir hatten zwei Wochen gebucht, aber nach einer Woche haben iwr unseren Urlaub frustiert abgebrochen!

• Roland Alter 36-40
    August 2010

„Sehr schöne und super ruhige Lage, aber”

6 Wohnungen auf 3 Etagen verteilt. Pro Wohnung bis zu 6 Pers. Nur die Wohnungen mit direktem Gartenausgang hatten Tisch und Stühle im freien. In der Wohnung alles vorhanden was man braucht. Küche jedoch ohne Backofen und Geschirrspüler. Zur Sauberkeit: Bei Ankunft waren Haare auf dem Boden des Bades...

• Alexandra Alter 26-30
    Juni 2009

„Tolle Aussicht - super Ferienwohnung - Note 1+”

Wir haben über TUI diese Ferienwohnung im Juni 2009 gebucht, Tignale selbst war schnell gefunden, doch die Ferienwohnung liegt sehr sehr ruhig ca. 2 km ausserhalb des Ortes. Ohne Auto dürfte es hier beschwerlich sein viel zu unternehmen. Lediglich 2 Wochenendhäuser sind in direkter Nachbarschaft der...

Hotels in der Nähe von Residence La Sorgente