Schlecht

Bewertungen für Residence Green Lobster

• Renate Alter 61-65
    August 2015

„Traumhafte Zimmer”

Traumhafte riesige Zimmer mit prunkvoller Ausstattung -wie im Schlosshotel.Sehr zuvorkommendes Personal.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    August 2015

„Absolut empfehlenswert”

Phantastische Lage .Riesige Zimmer mit tollem Flair und guter Ausstattung.Sehr hilfsbereites Personal.

• Ramona Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr schönes zentralles Hotel mit Hügellage .”

Das Hotel ist ein eher kleines Hotel mit 14 Zimmern.Es ist im Barock Still eingerichtet,hat jedoch alles was man braucht.Internet wird kostenlos zu Verfügung gestellt.Die Gäste waren eher Europäisch in allen alters Gruppen.

• Anna Alter 31-35
    November 2007

„Kleines, familiäres Hotel in romantisch - zentraler Lage”

Süßes kleines Hotel direkt auf dem Weg zum Prager Burggelände. Wir hatten das Zimmer unter dem Dach ... eine Art Galeriezimmer mit fantastischem Ausblick auf die ganze Stadt. Nur war dafür das Bad in diesem Zimmer dafür sehr, sehr klein und nicht das modernste... Das Frühstück war "naja". Besser, man...

• Georg Alter 19-25
    August 2007

„Enttäuschung!”

Abgesehen von einem recht nett (plüschig) eingerichtetem Zimmer, war unser Aufenthalt im Green Lobster eine wahre Enttäuschung. Untergebracht im Nebengebäude, wo man das Frühstück im Keller einnimmt - falls überhaupt noch etwas auf dem Buffet zu finden ist, ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Unser...

• Anna Alter 19-25
    Oktober 2006

„Kleines, süßes Hotel am Hradschin”

wer kleine, familiengeführte hotels mag, ist hier gut aufgehoben. es gibt insgesamt sechs zimmer die alle unterschiedlich eingerichtet sind. die zimmer sind auf drei stockwerke aufgeteilt, einen fahrstuhl gab es soweit ich mich erinnern kann schon, bin mir aber nicht sicher. das hotel ist realtiv neu...