Schlecht

Bewertungen für Residence Garni Rautal

• Hansrudolf Alter 46-50

„Ein Ort wo man sich wohl fühlt”

Sehr engagierte, hilfsbereite und nette Eigentümer, gepflegte und saubere Zimmer, kurze Distanz (3-400m) zum Dorfzentrum. Preis-Leistung optimal, 100% WeiterempfehlungParkplätze stehen vor dem Haus gratis zur Verfügung, sind aber für große Autos eher etwas schmal ;-)

• Hansrudolf Alter 41-45

„Ein Ort wo man sich wohl fühlt”

• Ingrid und Bernd Alter 56-60

„Urlaub und Erholung vom ersten Tag an. ”

Alles! Sehr netter Empfang, sehr gute Beratung und Tips für Wanderungen. Hervorragend geführtes und gepflegtes Hotel. Absolut freundlich und nett. Jederzeit gerne wieder!

• Egon Alter 56-60

„Sehr saubereres Haus, sehr freundliches Personal”

Wir hatten eine tolle Unterkunft für einen schönen Motorradurlaub in dem schönen und beschaulichen St. Vigil. Das Haus ist sehr sauber und die Zimmer waren top. Die Handtücher wurden ohne zu Fragen immer wieder gewechselt. Den Wellnessbereich hatten wir nicht genutzt. Die sehr freundlichen Gasgeber waren...

• Ole Alter 46-50

„Sehr schöne Ferienwohnungen”

Tolle, geräumige Ferienwohnungen. Top Zustand und sehr schön eingerichtet. Sehr guter Service und freundliches Personal

• Eva Alter 51-55

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir hatten ein kleines Appartment, das mit allem notwendigen und einem sehr schönen und großen Balkon ausgestattet war. Der Brötchenservice in der Früh ist klasse. Ganz besonders gut gefiel uns der kleine aber feine Wellness-Bereich. Die Eigentümer sind seht nett und hilfsbereit.Der Skibus vor dem Haus...

• Kathrin Alter 36-40

„Schönes Hotel, gerne wieder”

Sehr freundliches familiengeführtes Hote. Schöne Atmosphäre im ganzen Haus. Toller Wellnessbereich mit außen Whirlpool .

• Hans-Joachim Alter 61-65

„Wie Zuhause”

Seit Jahren kommen wir ins Rautal.Fam. Ties/Rabensteiner sind shr zuvorkomment.Das Haus ist sehr gepflegt, und es wird alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt.

• Bea Alter 46-50

„Sehr gute Unterkunft!”

Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Familie Ties-Rabensteiner ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage: Skibus vor der Tür, Geschäfte & Restaurants zu Fuss erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Uwe Alter 56-60
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

Die Residenz ist empfehlenswert. Es ist sauber vom Skiraum über Flurbereich und Räume bis hinzur Sauna. Frühstücksbuffet ist ordentlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Bis zur Piste sind es ca. 50moder 2 Stationen mit dem Skibus.

Hotels in der Nähe von Residence Garni Rautal