Schlecht

Bewertungen für Residence Brühwirt

„Sehr zu empfehlen”

Heute ( 9.10.2015 ) unser letzter Tag hier.Die Beschreibung der Residence stimmt zu 100%.Der Brühwirt ist wirklich sehr zu empfehlen.Wir hatten ein App. mit extra Schlafzimmer.Die Einrichtung ist einfach gehalten. Es ist aber alles vorhanden, was man im Urlaub so braucht.Matratzen bequem, Wlan einwandfrei...

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2014

„Schöne Ferienwohnungen in top Lage”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Ferienwohnung.

• Rolf Alter 70 +
    Oktober 2013

„Super Urlaub immer wieder gerne”

Es ist immer eine Freude beim Bruehwirt Urlaub zu machen!Wir mögen die Familie Folie sehr und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub in 2014!!!!!!

• Petra & Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Mal wieder ein toller Urlaub”

Sehr schöne und geräumige Fewo. Alles vorhanden, was man benötigt. Jedes Zimmer mit Balkon und Stellplatz in der Tiefgarage.

• Ingrid Alter 46-50
    Juni 2013

„Genuß und Gemütlichkeit - perfektes Urlaubsdomizil”

die richtige Adresse für Genuß und Gemütlichkeit : perfekt geführtes Haus mit 7 sehr schönen, geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnungen /- Appatements. Alle haben einen Balkon und einen Tiefgaragenstellplatz. Das Restaurant im Haus ist absolut zu empfehlen. Es gibt ein Tagesmenu zu günstigem Preis...

• Elisabeth & Jochen Alter 66-70
    September 2012

„Überzeugt gewähltes Haus zum zweiten Mal!”

Alles in allem ein sehr gepflegtes Haus mit gemütlicher und besonders freundlicher Atmosphäre, ganz einfach "zum Wohlfühlen" - ob nun im Appartement oder in dem von der Familie geführten, sehr guten Restaurant!

• Petra & Frank Alter 41-45
    Juni 2012

„Schöner Urlaub in schöner Umgebung”

Zentral und ruhig gelegen. Wir hatten eine Einraumwohnung, mit Küche und Bad in extra Zimmern, es gibt aber auch 2 Zimmer mit separatem Schlafzimmer. Wir waren selbstversorger, die Brötchen gibt es bei Bäcker um die Ecke. Vom Alter her war alles vertreten.

• Ingrid Alter 46-50
    Juni 2012

„Da passt alles”

zentral und doch ruhig gelegenes Haus. Unsere Ferienwohnung war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Ein schöner Balkon und ein Tiefgaragenplatz gehören dazu. In der Garage kann man auch Fahrräder sicher abstellen. Sehr,gutes Speiselokal im Haus

Hotels in der Nähe von Residence Brühwirt