Bewertungen für Rental House Istanbul Bakırkoy

• Emrah Alter 36-40
    Juli 2012

„Rental House Istanbul Bakırkoy”

Wir haben im Internet gebucht, 2 Monate bevor ein Wohnung in Istanbul Familein wohnung mit Klima Anlage, zu Uns hat man Angeboten 1 Zimmer Wohnung ohne Klima ANlage beim Affenhitze, und Wohnung sah aus ob man diese Zimmer für ONE Night Stand geschäfte Brauchen würde. NIEMALS BUCHEN UND ASCHON GAR NICHT...

• Ertugrul Alter 41-45
    August 2011

„Vorsicht mit Ihren Kreditkartendaten”

In Istanbul wurde Bar kassiert und als ich in Deutschland gekommen bin hat die Rental House über Visa nochmal das Geld kassiert.Tel .+ email geschrieben.Das die Fa. doppelt kassiert hat wird zugegeben aber das Geld wird nicht überwiesen.Kreditkartendaten nicht weitergeben.