Schlecht

Bewertungen für Rendezvous Hotel Adelaide

• Florence Alter 31-35
    Februar 2015

„Gutes Hotel”

Das Badezimmer ist toll, mit Dusche und Badewanne und einem Fenster zum Schlafbereich. Das Roomserviceangebot war abends leider sehr beschränkt. Der Telefonhörer hat schon mal sauberere Zeiten gesehen aber ansonsten war es in Ordnung. Leider konnte ich den Poolbereich aus Zeitmangel nicht begutachten....

• Renate Alter 61-65
    Januar 2015

„Viel Komfort zum kleinen Preis”

Gepflegtes und offenbar erst kürzlich renoviertes Innenstadthotel mit über 200 Zimmern. Es bietet recht viel Komfort für relativ wenig Geld.Als wir dort waren, waren etliche Reisegruppen im Hotel.Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

• Heinrich Alter 51-55
    Februar 2014

„Tolle Unterkunft”

Ein Hotel, nein kein Hotel, es sind einzelne komplett ausgestattete Appartements der besten Komfortklasse, ausgestattet mit allem was man zum täglichen Leben/Übernachten braucht. Sehr gut.

• Sabine Alter 31-35
    Januar 2008

„Ordentliches Stadthotel”

Unser Zimmer war modern und gut eingerichtet.Das Frühstück im Hotel war nicht doll. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Auf dem Buffet gab es nur ein nicht wirklich ansprechendes Rührei. Am ersten Tag wurde uns auf unsere Nachfrage hin ein Omlette gemacht, am zweiten Tag hieß es das wäre nicht...