Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rendezvous Hotel Adelaide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florence Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Badezimmer ist toll, mit Dusche und Badewanne und einem Fenster zum Schlafbereich. Das Roomserviceangebot war abends leider sehr beschränkt. Der Telefonhörer hat schon mal sauberere Zeiten gesehen aber ansonsten war es in Ordnung. Leider konnte ich den Poolbereich aus Zeitmangel nicht begutachten....


  • Renate Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Viel Komfort zum kleinen Preis”

    Gepflegtes und offenbar erst kürzlich renoviertes Innenstadthotel mit über 200 Zimmern. Es bietet recht viel Komfort für relativ wenig Geld.Als wir dort waren, waren etliche Reisegruppen im Hotel.Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten.


  • Heinrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft”

    Ein Hotel, nein kein Hotel, es sind einzelne komplett ausgestattete Appartements der besten Komfortklasse, ausgestattet mit allem was man zum täglichen Leben/Übernachten braucht. Sehr gut.


  • Sabine Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Stadthotel”

    Unser Zimmer war modern und gut eingerichtet.Das Frühstück im Hotel war nicht doll. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Auf dem Buffet gab es nur ein nicht wirklich ansprechendes Rührei. Am ersten Tag wurde uns auf unsere Nachfrage hin ein Omlette gemacht, am zweiten Tag hieß es das wäre nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1