Schlecht

Bewertungen für Renaissance Bochum Hotel

• Steffi Alter 31-35

„Top für einen Musicalbesuch”

In direkter Nähe zum Starlight Express Theater gelegen und somit perfekt für die Übernachtung bei einem Musicalbesuch. Zimmer sind gut ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Restaurant großzügig. Abends kann noch gemütlich an der Bar bzw. im Restaurantbereich den Cocktail des Tages genießen....

• Monii Alter 26-30

„Top Hotel neben der Starlight Express Musicalhalle”

Das Hotel liegt direkt neben der Starlight Express Halle. Für Musicalbesuche also optimal. Die Zimmer des Hotels sind schön groß und sind sehr sauber. Das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

• Werner Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel zum Besuch von starlight-express”

Sehr saubere und große Zimmer mit allem was nötig ist für einen angenehmen Aufenthalt. Die Dusche und Toilette waren sehr sauber und alles frisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider muss der Parkplatz extra bezahlt werden.

• Dieter Alter 51-55

„City Hotel in Musical Nähe”

Stadthotel in der Nähe des Musicals "Starlight express". Super Lage nur 15 Minuten in die City, 5 Minuten zum Musical Theater. Ein Park ist auch in der Nähe.

• Carsten Alter 41-45

„Schönes Hotel für Musicalbesuchs, aber vorsicht..”

Sehr schönes Hotel, zum Zwecke eines Musicalbesuchs ideal! Freundliches Personal, Zimmer völlig in Ordnung, Frühstück war Top! Was uns enttäuscht hat, war die Situation, als wir nach dem Auschecken gefragt haben, ob wir noch für ca. 2 Stunden unser Auto dort stehen lassen können, weil wir noch kurz...

• Brigitte Alter 66-70

„Empfehlenswertes Haus”

Excellente Lage direkt neben "Starlight Express". Freundlichkeit des Personals schwer zu toppen. Die Barkeeper sind absolute Fachleute, sie kennen 'ihr Geschäft', zaubern leckere Cocktails, Aufenthalt in der Bar ist ein Genuss. Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen, frische Eierspeisen kommen direkt...

• Manuela Alter 51-55

„urlaub”

Das Hotel war sehr Sauber und das Frühstück war super und ausreichend.Würde wieder dort buchen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

• Torsten Alter 46-50

„Gutes Hotel, ideal für Musical oder Stadionbesuch”

modernes Hotel in prima Lage (Nähe zu Stadion / Musical Theater), Parkplatz vorhanden, Schöner Saunabereich

• Eva Alter 61-65

„Starlight Express”

Schönes Hotel für eine Städtereise, wir besuchten Starlight Express, das Theater ist zu Fuss nur ca. 5 Minuten entfernt. Die U Bahn und der Stadtpark ist zu Fuss gut erreichbar

• Nina Alter 26-30

„Super Hotel in Musicalnähe”

Tolles Hotel in der Nähe des Musicals Starlight Express und direkt neben dem rewirpower Stadion. Das Zimmer war sehr sauber. WLAN gibt es nur für einen Tag und ein Gerät.