Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Remisens Premium Villa Ambasador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Villa ist ein schönes Hotel zum Entspannen.”

    Wir waren glücklich, daß wir in der Villa untergebracht waren, das Haupthaus hätte uns nicht zugesagt. War uns einfach zu groß. super Hotel mit sehr gutem Service.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Mädlsurlaub!”

    Wirklich sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Wir hatten eine Junior Suite, wunderschönes und sauberes Zimmer.Personal sehr freundlich und kompetent. Schöner "Strand" (war eine Betonplatte mit Liegen, uns störte das aber nicht) mit Sandboden im Meer, welches über eine Stiege zu erreichen war. Das...


  • Elen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Premium. Keine Sterne. Nicht empfehlenswert”

    Villa Ambasador. Stehender Geruch von Lavendel, noch irgendwas, dass sowieso nicht den muffigen Geruch und den Geruch alter Gebäude übertönen kann. Keine vier Sterne, feste drei, mit sehr großer Bedürftigkeit für eine Renovierung.


  • Raimund Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Opatija Ambasador”

    Falsche Buchungsdaten im Computer. Unser Zimmer wurde bereits einen Tag vorher gesperrt und wir mussten unsere Buchung mittels Buchungsbestätigung nachweisen. Außerdem sollten wir 80 Kuna für's Check in bezahlen. Das geht gar nicht! Demnächst zahlen wir noch einen Euro für die Begrüßung!


  • Stefan & Anneliese Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Herbst”

    Von der Ankunft über das Essen ( Früstücksbüffet, Abendbüffet )bis zu den Zimmern war es ein schöner Kurz Trip in die Kverner bucht.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „schöner Kurzurlaub”

    Wir waren zum zweitenmal im Hotel Amassador und waren wieder zufrieden. Das einzige Problem dieses Mal war, das die Zimmermädchen etwas schlampig waren, so hatten wir am Ankunftstag noch den Honig vom Vorgänger auf dem Balkon stehen und Krümmel lagen auch noch auf dem Tisch. Am nächsten Tag wurde einfach...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel”

    Super Küche, alles sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet.Tolles Servicepersonal.Leider unflexible Rezeptionisten.


  • Karin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Villa und Hotel- kommen sehr gerne wieder”

    Eine Traumlage. Top Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, eine sehr schöne Gardensuite haben wir bekommen. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Evay-Maria Klein Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Ambiente”

    Wir waren restlos begeistert, Sehr stilvolle Suite mit herrlichem Meer Blick, wunderbares Essen, Sehr zuvorkommendes Personal, Sehr sauber und gepflegt


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Villa ist ziemlich abgewohnt!”

    Die Aussicht vom Balkon aufs Meer ist fantastisch...und das Personal sehr freundlich. Das war es dann aber auch schon!Unser Zimmer in der Villa war doch schon ziemlich abgewohnt. Der Teppich und die Wände sind schmutzig.. die Lüftung im schönen Badezimmer def. wodurch vermutlich der Schimmel zu erklären...