Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Remisens Premium Hotel Metropol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Gute Lage ! Freundliche Rezeption ! Schöne Terrasse zum Essen ! Toll renovierte Zimmer. Schön ruhig !


  • Rudolf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal - nie wieder”

    In die Jahre gekommenes Hotel, Außenanlagen in desolaten Zustand, komplette Parkbeleuchtung demontiert, daher war der Fußweg in der Nacht sicherheitstechnischGefährlich. Weiters hatten wir ein Premiumzimmer mit Meeresblick und Balkon gebucht,konnten aber den Balkon nicht nutzen, da genau unter den Balkonen...


  • Branko Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön reingefallen!”

    Das Zimmer war sehr gut,angenehm,im Bett konnte man gut schlafen.Die Zimmerfrau ein Albtraum,der Teppichboden wurde nicht gesaugt,ein mal wurde das Zimmer gar nicht aufgeräumt.Ich beschwerte mich auf slowenisch,außerdem werde ich Meldung machen bei den Behörden weil eine Frau ihren Hund auf die Teraase...


  • Joachim Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut zum Übernachten, aber nicht speisen. ”

    Sehr gut die Lage, gut die Ausstattung der Zimmer; schöne Restaurantterrasse; eigentlich gute Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub in einem *****Hotel.Aber: Sehr schwach das Abendessen; akzeptabel das Frühstück.


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ist für mich max. ein 4 Sterne Hotel”

    Für ein 5 Sterne Hotel habe ich mir mehr erwartet. Das Frühstück war ok. Die Auswahl des Abendessens war sehr gering und die Qualität so lala.


  • Ingeborg Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel ”

    Ausgezeichnetes Hotel: beste Zimmerausstattung u.Reinigung, sehr gutes Frühstücks-u.Abendbuffet mit großer Auswahl. Gute Lage zum Zentrum. Schöner Blick vom Balkon auf Zentrum. Ruhig nachts, trotz offener Balkontüre. Freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!


  • Walter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Werde sicher mit einer Gruppe 2016 wieder kommen”

    Mit Kurta Tuoristik aus Leoben,als Reiseleiter mit 40 Personen. Bei der Reception sehr freundlich empfangen,der erste Eindruck in einen Hotel ist sehr Wichtig u.der Kurzurlaub fängt schon gut an


  • Erminold Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, älteres Hotel”

    Wunderbar gelegenes Hotel mit Blick auf das Meer; Riesiges Hallenbad(Meerwasser), ausgezeichnete Küche und riesige Zimmer. Etwas störend können die Ventilatoren der Klimaanlagen auf den Dächern sein;kommt aber auf die Lage des Zimmers an. Sonst super!


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr lustlos.”

    Ein leider in die Jahre gekommenes 5 Sterne-Hotel mit teilweise doch größerem Renovierungsbedarf.Die positiven Aspekte wie die sehr schöne Lage mit sehr guten Zimmern,hervorragenden Betten sowie einem wunderbaren Blick über die Adria werden durch lustloses Personal,teils sehr schlechtem Service und zu...


  • Thomas Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „3 Sterne Postsovjet Hotel”

    Restaurant: Buffet wie Autobahnraststätte, schlechter Service durch lange Wartezeiten, Restarant auf 40% verkleinerert und Restfläche an andere Hotels vermietet, Essenreste auf Servierwagen in Bergen (widerlich), runtergefallenes Besteck kommt zurück in Besteckkasten, Billigstes Essen, z.B. Säfte, Dosenobst,...