Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Remisens Premium Hotel Kvarner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einen Urlaub wert”

    Tolles Zimmer mit Meerblick gute Betten super Frühstück -Buffet mit Champagner schöner Pool super Lage direkt an der Promenade alles sehr gepflegt und sauber.Gutes Preis- Leistungsverhältniss.Wir kommen sicher wieder.


  • Kristina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir waren sehr gespannt gerade bezüglich der unterschiedlichen Bewertungen. Wir können sagen, uns hat es sehr gut gefallen, ob Service, Zimmerreinigung als auch Rezeption alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und wir konnten nichts beanstanden. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen...


  • Marijana Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage, schönes Hotel, langsamer Service”

    Wir haben ein schönes Wochenende im Remisens Kvarner in Opatija verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, die Lage ist top und das Frühstück war lecker. Besonders gefiel und die Eleganz und die Sauberkeit. Ärgerlich war, dass auf der Rechnung mehrere Fehler waren, doch das lies sich dank kroatisch-Kenntnisse...


  • Alexander Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Tolles Essen. Tolles Ambiente.Terasse ein Traum.Zuvorkommendes Service.Ruhig und doch zenrral.Eigener Meerzugang.Toll!


  • Viktor Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr Schein als Sein... das war nix”

    Nur von aussen ein Grand Hotel, innen muffig und verstaubt.Unsere frisch renovierte Junior Suite mit Meerblick in der Villa Amalia war groß, aber auch schon mit einem morbiden "Charme" behaftet. Aufzug soll nur bis 21.00 Uhr benutzt werden, da unzuverlässig (Aussage des Hotels).Von allen Speiseangeboten...


  • Brigitte Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Lage in Opatija”

    sehr schön umgebaut mit klimaanlage.essen sehr gut, für behinderte und kinder eher nicht geeignet. sehr freundliches personal. sehr sauber.hotelstrand sehr schön aber leider kommen immer wieder nichthotelgäste rein, was leider niemand kontrolliert!!! benutzen strand und liegen!!!hunde zu teuer!!!


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir hatten ein sehr schönes, renoviertes Zimmer im 4. Stock mit traumhaftem Blick übers Meer. Allerdings vermisste meine Frau ein Bidet - war wohl bautechnisch bei der Renovierung nicht machbar?


  • Hildrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekte 4 Tage zum Entspannen und Geniessen”

    Wir hatten leider nur 4 Tage, aber für diese kurze Zeit das perfekte Ambiente, direkt am Meer in einem wunderschönen Park gefunden. Der Blick vom Balkon aufs Meer - einfach atemberaubend!Die 12 km lange Franz Josef Strandpromenade haben wir in beide Richtungen hin und zurück genossen.Wunderschöne 4...


  • Christine Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Im Winter nicht zu empfehlen”

    Sehr schön renoviertes Hotel aus der k. k. - Zeit in bester Lage direkt am Meer. Offensichtlich hat man die tiefen Außentemperaturen unterschätzt. Es war eiskalt in den Zimmern. Angeblich ist die Heizung ausgefallen. Wir hatten 14° C. Man bemühte sich seitens der Hotelverwaltung und stellte in jedes...


  • Sophie Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe bereits am ersten Tag Hotel gewechselt!”

    Von außen sehr schön, super Lage und tolle Aussicht vom Balkon!!!Leider hat mir das Hotel innen überhaupt nicht zugesagt- alles sehr alt, renovierungsbedürftig, staubig und muffig! Im Zimmer hat es unangenehm gerochen, die Tapete löste sich von den Wänden, die Einrichtung ist sehr alt und in schlechtem...