Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Remisens Hotel Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arnulf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in Moscenicka Draga im Hotel Marina”

    Da ich schon seit einigen Jahren mit meiner Familie in diesem Hotel Urlaub mache, bin ich immer noch sehr zufrieden. Einziger Punkt, der etwas Geduld und Verständnis verlangt ist der kleine, überfüllte Strand. Hier sollte man unbedingt die Liegen und Schirme reservieren, doch die Kosten sind nicht günstig....


  • martin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel marina”

    schlichtes, einfaches Hotel - immer sauber und rein, das personal sehr freundlich mit sehr guten deutsch Kenntnissen, das essen gut aber nichts besonderes - wiederholte sich bereits am 3ten tag


  • Elli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub mit mini Abstrichen, gerne wieder!!!!”

    Bereits unser zweiter Urlaub in diesem Hotel - Hotel liegt sehr zentral - nahe der Badebucht - kleiner Hafen mit einigen Bars ganz in der Nähe - mit Kindern immer wichtig - Ärztin und Apotheke im Ort / in der Nähe des Hotels - hatten jedes Mal größere Zimmerkategorie mit seitlichem Meerblick -mit 4...


  • Ursula Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Wir hatten das Hotel als Standort für unsere Rundreise gebucht. Gute Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal, deutschsprachig.


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier stimmt alles”

    In diesem Hotel werden alle Wünsche erfüllt. Jeder Wunsch und jede Beanstandung wird sofort ernstgenommen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen, was wir aber nicht wollten. Nach Rücksprache mit dem Chef war Zimmertausch kein Problem. Deutsche Fernsehprogramme,die nicht zu empfangen...


  • Ursula Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel. Gute Lage am Kiesstrand.”

    Angenehmes Hotel, gute Lage am Kiesstrand. Nettes deutschsprachiges Personal. Vielfältige Buffets morgens und abends. Schöner großer Pool, im Haus. Wellnessbehandlungen. Familienfreundlich.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel mit Wellness Möglichkeit”

    Ruhige Lage mit vielen Möglichkeiten zu relaxen.Zu den Mahlzeiten viel Auswahl.Nähe zum Strand ist sehr gut


  • Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig und Angenehm”

    Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.Freundliches und hilfsbereites Personal.Überschaubares HotelAusreichende Auswahl am Buffet


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, toller Ort!”

    Wir waren schon das 3. Mal dort. Es hat uns, wie immer, sehr gefallen. Es passt einfach alles. Während unseres Aufenthaltes waren auch viele Familien mit kleinen Kindern da. Essen traumhaft, Strand traumhaft. Wir kommen wieder!


  • Waldemar Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Familie ok, jedoch das Essen schlecht”

    Das Hotel und die Ausstattung ist ok, eher veraltet und wir waren schon in besseren Hotels für diesen Preis.Das Personal war nett und hilfsbereit, was gar nicht ging war das essen.Jeden Tag gab es Nudel in jeder Sorte und Reis, alles verkocht oder zu wenig gekocht. Auch die Qualität war nicht hochwertig....