Schlecht

Bewertungen für Remisens Hotel Admiral

• Karin Alter 41-45

„Ein Wohlfühlhotel - wir kommen gerne wieder !”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal! Besonders ist der Rezepetionsmanager zu erwähnen - er hat uns alle Wünsche erfüllt , wir waren sehr zufrieden !

• Silvia Alter 31-35

„Kroatien-Urlaub Deluxe ;-)”

Wunderschönes neu renoviertes und toll ausgestattetes Hotel das jeden seiner Sterne mehr als verdient - Kroatien Urlaub Deluxe ;-)

• Christopher Alter 26-30

„Gottseidank nur für eine Nacht!”

Gottseidank nur eine Nacht!Wir hatten das Remisens Hotel Admiral für eine Nacht gebucht, da wir nur auf der Durchreise waren. Im Zimmer angekommen, waren wir sofort erschrocken - die Zimmerwand und -decke war voller Löcher und stark verschmutzt, der Tisch in der Mitte des Zimmers war kaputt und lag umgekippt...

• Margitta Alter 66-70

„Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten”

Alle Zimmer Blick auf die Adria und Pool mit Meereswasser . Sauna und beheizter Innenpool. Liegt an einem kleinen Hafen. Mehrere Restaurants innen und draußen.

• Christa Alter 61-65

„Empfehlenswert”

wir waren zufrieden. Lediglich der SAervice beim Geschirr abreumen könnte besser werden . Wir sind der Meinung das ausreichendes Pesonal dieses beheben könnte !!!

• Nicole Alter 31-35

„Einfach wunderschön dort,wir kommen bald wieder!! ”

Zimmer top, Essen fantastisch, Personal super nett !! Werden wieder dort buchen,... :-) lobby toll, buffetauswahl riesig !

• cäcilia Alter 61-65
    April 2016

„Preis-Leistung kaum zu überieten”

preis leistung des hotels ist top, kaum zu überbieten. wunderbare zimmer, bequeme betten, gutes essen.

• Erminold Alter 66-70

„Traumhotel”

Wunderbare Lage direkt am Meer und an der herrlichen Uferpromenade. Sehr ruhig und elegant. Hier findet man Erholung in südlicher Umgebung. Immer wieder!!

• Sabine Alter 26-30

„okay für eine nacht”

das remisens ist gut für eine nacht auf der durchreise zu weiteren kroatischen zielen. im vergleich zu anderen kroatischen 4 sterne hotels schneidet es allerdings in sämtlichen punkten schlechter ab. weder service noch qualität des essens konnten überzeugen. der check in zu kurz und ohne nur eine zusätzliche...

• Katrin Alter 26-30
    August 2015

„Sehr schönes Hotel, traumhafte Lage”

Das Hotel ist von der Straße aus gesehen sehr unspektakulär. Die Größe zeigt sich erst, wenn man das Hotel betritt und man von der Meerseite aufs grandios wirkende Hotel blickt. Das Hotel wirkte sehr modern und sauber. Die Liftanlagen waren teils sehr mühsam. Von drei Liften, die zu den Zimmern führten,...