Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relexa Waldhotel Schatten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles 4-*-Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage”

    Ein tolles Hotel. Verkehrsgünstig über die A8 und die A81 zu erreichen und dennoch ganz ruhig am Waldrand gelegen. Südwestlich von Stuttgart. Hier bekommt man eine tolle Auszeit von der Hektik in Stuttgart. Besonders genossen habe ich die Ruhe und den wirklich sehr guten Service in diesem Hotel. Der...


  • ASzausW Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine ruhige und erholsame Nacht im netten Hotel”

    Ich hatte ein Vorstellungsgespräch im nahegelegenen Leonberg und habe mich für eine Nacht in dieses nette Hotel eingebucht. Bei Ankunft bekam ich ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer! WUNDERBAR. Zimmer 419 war sauber und geräumig. Sehr ruhig, da die Fenster zum Innenhof gelegen waren. Kostenloses...


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhig gelegenes und serviceorientiertes Hotel”

    Sehr freundlicher Service war mein HighlightZahlreiche Spinnweben an der Zimmerdecke direkt überm Bett die Enttäuschung


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr abgelegenes Hotel”

    Wer es sehr ruhig mag und mit dem Auto anreist, da ist das Hotel ganz ok. Für mich als Bahnreisender, lag es zu weit außerhalb.Ser Service im Retaurant war eine Katastrophe. Die Servicekraft war völlig überfordert mit unserem Tisch mit vier Personen. Wir haben erst einmal eine halbe Stunde auf unser...


  • STELLA Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Wochenende dort verbracht”

    Sehr freundliches Personal. Für den Aufenthalt im Sauna Bereich gibt es extra Bademäntel und Schuh. Zimmer sind schön eingerichtet und nicht zu klein.


  • Christoph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wird mein Stammhotel”

    Ausgesprochen freundlicher Umgang, freiwilliges Upgrade in Superior. Werde bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Stuttgart hier wohl zum Stammgast. Schade nur, dass die Technik (Internet/Drucker) im Business-Corner nicht funktioniert hat.


  • Bernhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne lage direkt am Wald”

    Die Lage des Hotels direkt am Waldrand und sehr nah am Rotwildpark. Der Park ist ideal für Läufer, die sich noch etwas bewegen wollen. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber für eine Nacht akzetabel. Die Einrichtung ist nicht auf dem modernsten Stand. Jägerstill im Restaurant und Empfangsbreich....


  • Michaela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel für erholsamen Wochenendtrip !!”

    Ruhiges, sauberes und mitten im Wald liegendes Hotel etwas außerhalb von Stuttgart. Mit dem Auto ist sowohl das Hotel, als auch Stuttgart gut und schnell zu erreichen - kostenloser Parkplatz direkt nebenan. Die Waldwege am Hotel bieten gute Wander-, Jogging- oder Fahrradtourmöglichkeiten z.B. zu den...


  • Jasmin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Relexa Hotel - "die feine Art"”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel aufgrund unserer Durchreise verbracht. Dort angekommen empfing uns ein ausgesprochen netter Rezeptionist. Das Foyer wirkt sehr gediegen und elegant. Wirklich toll! Im Zimmer angekommen staunten wir allerdings nicht schlecht, das der Raum extrem alt war, die Möbel abgenutzt...


  • Bernd Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Relaxen am Rande von Stuttgart”

    Sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Waldrand. Jogging geht direkt am Hotel los - kein Asphalt - Waldweg- . Ansonsten großes Waldgebiet mit vielen Seen in 5 Minuten zu Fuß erreichbar . Zum Relaxen und Ausruhen sehr gut geeignet. Ansonsten war ich bis jetzt immer mit dem Auto dort. Ein Auto ist zu...