Schlecht

Bewertungen für Relexa Hotel Stuttgarter Hof Berlin

• Meik Alter 26-30

„Nicht zum Empfehlen”

Falsche Freundlichkeit vom Personal, dreckiger Teppichboden. Einfach nicht zum Wohlfühlen. Überhaupt nicht kooperativ.

• Christian Alter 31-35

„Geheimtipp in Berlin”

sehr gutes Essen, klein und überschaubar, sehr komfortable Zimmer, gute Lage und Verkehrsanbindung

• Frank Alter 41-45

„Ein tolles Businesshotel nahe des Potsdamer Platz.”

Ein tolles Businesshotel nahe des Potsdamer Platz. das Hotel liegt in einer scheinbar ruhigen Nebenstrasse und reiht sich dort in einer Kette weiterer Hotels auf. es ist Fussläufig vom Potsdamer Platz gut zu erreichen. Für uns als Musical Besucher ideal. Unser Zimmer lag in einer der oberen Etagen nach...

• Marita Alter 51-55

„Hier sind Mensch und Hund willkommen”

Es ist traurig, das man in einem 4 Sterne Hotel die Fitnessgeräte nicht kostenlos in Anspruch nehmen kann.Hier musste man nochmal 2 Euro zusätzlich bezahlen.

• Dominik Alter 26-30

„Sehr gute Lage aber leider ohne Klimaanlage”

4 Sterne - keine Klimaanlage ? Die Lage ist sehr gut, aber ohne Klimaanlage ist es in wärmeren Monaten kaum auszuhalten in den Zimmern.

• Christoph Alter 36-40

„Warum 4 Sterne?”

Ich suchte ein Zimmer für eine Nacht und fand über HRS dieses Hotelzimmer mit durchaus guten Bewertungen. Angekommen im pompösen Eingangsbereich, hatte ich noch ein gutes Gefühl. Als ich jedoch die Tür zum Zimmer öffnete verschlug es mir die Sprache, leider im negativen Sinn. Ein popeliges abgeranztes...

• Yoshiko Alter 41-45

„Optimales Hotel für eine Städtereise”

Super angenehmes Hotel in zentraler Lage am Anhalter Bahnhof, zu Fuß in nur wenigen Minuten bis Potsdamer Platz, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen

• Ralf Alter 46-50

„Angenehmes Stadthotel in Superlage”

Angenehmer Aufenthalt über ein langes Wochenende, überzeugt hat uns insbesondere die Lage des Hotels unmittelbar am Anhalter Bhf., mit dem Bus M41 zudem in 10 Minuten am Hauptbahnhof, um die Ecke liegt ein Lidl-Markt, außerdem fußläufig zum Potsdamer Platz, jederzeit gerne wieder!

• Anita Alter 41-45

„Gerne wieder”

Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, es liegt zwischen der Friedrichstrasse und dem Potsdamer Platz, beide zur Fuß gut zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch eine S-Bahn Station. Insgesamt eine gute Ausgangslage für Ausflüge in die Stadt. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und...

• Thorsten Alter 41-45

„Zentral gelegenes Hotel”

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Potsdamer Platzes. Von dort vieles zu Fuß zu erreichen.Für Geschäftsreisende gute Tagungsmöglichkeiten im Hotel.