Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relexa Hotel Ratingen City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausreichend”

    Ich war nur eine Nacht im Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend und die Frühstückszeit lange! Aber das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand-das Bett war frisch bezogenen, aber fremde Haare waren dennoch auf dem Laken, Teppichboden mit bis zu 5x5 cm grossem...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Businesshotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Zum Flughafen braucht man mit Auto/Taxi ca. 20 Minuten. Bademantel und Hausschuhe lagen im Zimmer bereit. Das Zimmer war geräumig, aber leider war die Klimaanlage nicht in Gang zu bringen.Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) direkt gegenüber.Das Frühstück war vielfältig....


  • Helmut Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Relexa Ratingen City mit Renovierungsstau”

    + Frühstüch war sehr odentlich+ Zentrale Lage- Teppich defekt und mit unhygienischen Flecken- Tapeten abgewetzt und mit undefinierbaren Strichen an der Wand- Handtuchstange fehlte komplett- Klimaanlage sehr laut und nicht regulierbar, nur die Einstellung Ein/Aus möglich


  • Beate Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauber und freundlich”

    Freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbuffet, Sauberkeit der Zimmer, gute Lage zum Flughafen Düsseldorf, trotzdem ruhig


  • Henner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typisches 1-2 Tages Hotel für Businessgäste”

    Tiefgarage sehr groß. Frühstück gut. Bad noch OK. Das Einchecken dauert sehr lange, alles muß nochmal handschriftlich ausgefüllt werden, obwohl alle Daten doch vorliegen. Aufzug defekt.


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Business-Hotel”

    Das Relexa erfüllt hier leider nicht ganz den Anspruch eines 4-Sterne Hotels. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider sind die Zimmer z.T. in einen recht "abgenutzten" Zustand, insbesondere der Teppich war mit deutlich Flecken übersät. Positiv ist hier zu erwähnen dass das...


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für eine Business Reise”

    Guter Komfort, zentrale Lage, trotzdem ruhig. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.Zimmer haben einen guten Business Standard


  • Gerald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Großes Hotel (4 Etagen). Sauber, aber schon in die Jahre gekommen.


  • Unzufriedener Gast Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine einzige Enttäuschung!!”

    Extrem abgenutztes und unprofessionelles Personal!! Während meines Aufenthaltes in diesem Hotel, bin ich unter der Dusche ausgerutscht und die Glastür zerbrach in ca. 1000 Glasscherben. (Siehe Foto) Aufgrund einer intensiven Verletzung am Bein, musste ich ins Krankenhaus transportiert werden, damit ...


  • V. F. W. Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut für Städtereise”

    Gute Ausgangslage für Stadtbummel in Ratingen und Düsseldorf. Günstige Übernachtung am Wochenende. Frühstück relativ teuer.