Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
12
Angemessen
13
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relexa Hotel Bad Salzdetfurth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Akon Präventionsreise”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Lage hervorragend. Wer empfindlich gegenüber Hundehaaren ist sollte vorsichtig sein,denn in den Zimmern ist noch überall Teppichboden.


  • Marco Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wo kommen 4 Sterne her?”

    Waren diese Jahr nach 2014 das zweite mal da. Hat sich viel ins negative verändert. Schwimmbad kann man sich nicht mehr antun! Auf Balkon ist der Boden schon grün und eklig. Mussten jeden abend beim essen unsere Getränke wieder stornieren lassen weil entweder zuviel drauf stand bzw die Gläser größer...


  • Jacqueline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Hundefreunde zu empfehlen”

    Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.In diesem Hotel fühlt man sich als Urlauber mit Hund( pro Nacht 6€ mit Willkommenssnack, Hundenapf) sehr willkommen. Es gibt sogar Hundemassage!!!Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.


  • Waltraut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Tage Bad Salzdetfurth”

    Insgesamt sehr gut, nur wenn schon Wasserboiler und Kaffeetassen angeboten werden, wäre Instantkaffee auch sehr angebracht!!


  • Helmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vier angenehme Tage in netter Umgebung”

    Nettes Hotel, reizvolle Umgebung,überaus freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, nicht so tolles Buffet am Abend, WLan auf Zimmern nicht möglich ( nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption, soll aber besser werden) Fernsehempfang miserabel,


  • Melanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Das Hotel befindet sich neben einem schönem Waldgebiet. Es sind einige Wanderrouten ausgeschildert. Das Hotel bietet kostenfrei Räder zum verleihen an. Leider ist die Ausstattung alt. Die Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren. Der TV ist sehr klein und hat ein schlechtes Bild. Das Bad ist altbacken....


  • Anna Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht das was ich von relaxa hotels gewöhnt bin”

    Frühstück und Freundlichkeit des Hotelpersonals war gut, das Zimmer und Bad mittelmäßig, Teppichboden im Übergang zum Hallenbad und Hallenbad selbst sehr schmuddelig


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzurlaub gutes Hotel”

    Ich war im Rahmen eines Präventionskurses 3 Nächte in diesem Hotel. Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Abendbuffet war auch sehr gut. Man konnte vom Hotel das Solebad und Kurpark zu Fuß schnell erreichen. Leider war der Raum, wo es Abendessen gab zu...


  • Jörg Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Seit den 60ern hat hier niemand mehr was gemacht!”

    Hotel hat den Charm einer Jugendherberge aus den 70er Jahren, Bad ist aus den 60ern, Kleiner Röhrenfernseher.... und das für 200 EUR / Nacht. Sehr hellhörig. Sauna ist klein aber ok.Das ganze Hotel gehört eigentlich von Grund auf saniert oder neu gebaut.bettzeug hatte Flecken


  • Gerald Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Lack ist ab, wann wird endlich renoviert ????”

    Dies ist meine 48. Bewertung bei HolidayCheck.Buchungsart war ein Akon- Sport / Gesundheitskurs mit HP.Das Hotel gehört zur Relexa Gruppe, hat 116 Zimmer,einige Junior Suiten und wird häufig für Tagungen gebucht.Es hat 4 Sterne, besteht aus Ober- und Unterhaus und ist extrem renovierungsbedürftig.