Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relaxhotel Pip-Margraff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren unter 3 Ehepaar für einige Tage Gast”

    Das Hotel haben wir erstmals gebucht und waren von dem Aufenthalt sehr begeistert. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das gesamt Personal war kompetent freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Schmaus, leckere Weine und das Bedienungspersonal geduldig auch über die Zeit von 22:00 Uhr.Auf meine...


  • Ute Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel für Vennbahn-Radler”

    Tolles Hotel für Vennbahn-Radler! Das Hotel gehörte zu unserem Vennbahn-Radtour-Angebot der Tourismusagentur Ostbelgien. Trotz der zentralen Lage im Ortskern von ST. Vith waren unsere Fahrräder in der abgeschlossenen Garage prima untergebracht. Das Zimmer (Nr. 10) war schön geräumig und richtig gut...


  • Chris Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wellness? geht anders.”

    Schönes Zimmer mit modernem Bad. Kein Fahrstuhl. Sauna, wie in vielen Hotels leider erst ab 14Uhr in Betrieb. Frühstück war ok, habe schon bessere genossen. Von frischgepressten Orangensaft oder andere als hartgekochte Frühstuckseier hat keiner was angeboten oder gar zu sehen. Den Vogel abgeschossen...


  • Angie Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „ DER CHEF hat das WORT”

    ..Personal sehr aufmerksam, ..vergessen, auch wenns nur die Zitrone zum Tee ist, kann ich verzeihen....ABER...an einem Tisch zu sitzen, wo der Durchzug mit zum 4 Gänge Menü gehort, kann ich nicht verstehen...auf Nachfrage, ob denn ein anderer Tisch FREI wäre, wurden wir vom Hotelchef persönlich, wohl...


  • Günter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendtrip”

    Wir waren zum zweiten Male hier. Das Essen ist hervorragend und insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis o.k. Für einen Kurztrip zu empfehen


  • Irene Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Allgemeinen”

    Das Hotel ist allgemein sehr schön, bis auf die Punkte die ich beschrieben habe. Ich würde nicht mehr dort hinfahren, weil ich mich auf die Bilder verlassen habe, welche sehr schöne Zimmer zeigen. Ich bin der Meinung auch wenn man einen Deal in Anspruch nimmt, ist man nicht Gast zweiter Klasse.


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super lecker und super nett.”

    Ein schoenes Hotel mit einem Super guten Gourmet Menü und netter und schneller Service . Gutes Preis leistungs Verhältnis !!! Wir werden wieder kommen und uns verwöhnen lassen


  • Ralf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gepflegtes Stadthotel empfiehlt sich”

    Unsere Buchung unter dem Stichwort "Gutscheinbuch" wurde ohne "Wenn oder Aber" entgegen genommen. Die Doppelzimmer mit Wannenbad/Dusche entsprachen gutem Standard. Die Preisliste zur Minibar (naturgemäß) etwas hoch - aber man kann sich ja auch außer Haus versorgen. Der Pool mit den Wärmebänken und die...


  • Irina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    das Hotel führt eine Famillie, ganz gute und angenheme Atmosphere. Zimmer sind in Ordnung, Personal ist fruendlich, aber besste hier ist Restaurant !!!!!! Die Küche ist TOP!!!!!! Empfehlen!!!!!


  • Olaf Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Ostbelgien”

    Der Ort ist nicht umbedingt sehenswert. Das Hotel ist aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Ostbelgien (Hohes Venn). Sehr freundliches Personal und solides Frühstücksbuffet. Gehobene Küche im Haus; alternativ gibt es in der Nähe auch gute italienische und chinesische Restaurants.

  • 1