Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relais agli Olivi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder '!!!!!”

    Die vielen guten Bewertungen sind vollkommen gerechtfertigt. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt - super freundlicher und hilfsbereiter "Chef", ein tolles Frühstück, toller Services am absolut sauberen Poo, schöne Zimmer usw. Negative Erlebnisse = Fehlanzeige!!!


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen unbedingt wieder.”

    Ein sehr gepflegtes Hotel. Der Service der Eigentümer ist unaufdringlich und trotzdem hervorragend.Pool und Aussenanlagen bieten echte Italienatmosphäre. Ein Tipp am Gardasee.


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolute Wohlfühloase am Gardasee”

    Das Hotel ist in einem Top Zustand. Wunderschöne, gemütliche Zimmer mit herrlichem Ausblick. WLan funktioniert einwandfrei. Frühstücksbuffet mit auserlesenen Zutaten: viele verschieden Brote, Toast, Eierspeisen, Fleisch, Wurst und Käse. Frische Früchte, Müesli, Joghurt und selbstgebackene Süssigkeiten...


  • Denis Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein kleines Juwel in Lazise”

    Wir sind soeben von einem 4 Nächte Aufenthalt im Relais zurückgekehrt.Das Hotel liegt ca 400m vom Altstadtkern Lazises entfernt, die Strecke kan bequem zu Fuss, oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden.Es liegt in Straßennähe, die je nach Zimmerlage zu hören ist, uns hat dies in keinster Weise gestört...


  • Bettina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sensationell”

    Aufgrund von vielen positiven Bewertungen und der Homepage haben wir für unseren sechsten Gardaseeurlaub dieses kleine aber feine Hotel ausgewählt. Die Anlage entspricht einem kleinen Gartenparadies, welches toll gepflegt wird mit einer schönen Poolanlage. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser...


  • Frank Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Feine Adresse in Lazise”

    Nach fünf Tagen im Relais agli Olivi nun folgendes Fazit : Kleines sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel . Die Inhaber sind aussergewöhnich Gästeorientiert und überzeugen durch einen sehr unaufdringlich ehrlichen Service . Die Elegance Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und top sauber . Das...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt! Leider sieht man oft veraltete Bilder. Das Haus wurde 2014 renoviert! Inzwischen hat es auch 3 STERNE!!!


  • Heribert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel mit persönlicher Betreuung”

    Wir waren als Paar im Mai 2015 für 12 Tage in diesem Hotel und hatten absolut nichts zu bemängeln. Hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch den Hotelier, man spricht Deutsch und Englisch, ein hervorragendes Frühstücksbufett, auch für Menschen die eine glutenfreie Ernährung benötigen, alles...


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super freundlich, sehr ruhig und zentral”

    Es war besser als ich es mir vorgestellt hatte! Das Personal war super freundlich und das Frühstück und die Zimmer sehr gut! Wir hattdn den Pool direkt vor unserer Terassentür.. was ich eigentlich nicht sooo toll finde, aber da wir mit Baby da waren, war das für uns perfekt! Die Innenstadt kann man sehr...


  • Ulrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhig und in freier Natur gelegenes Hotel mittendrin”

    Etwas abseits vom großen Rummel in einer kleinen Seitenstrasse gelegenes Hotel, ca. 10 Minuten bis zum Stadtzentrum. Die Zimmer gut eingerichtet, unser Zimmer war etwas klein und für mehrere Tage eher schwierig, es gibt aber wohl größere Zimmer auch mit Blick auf den See. Frühstück besonders hervorzuheben,...