Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Reka-Feriendorf Pany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinne Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines herziges Skigebiet ”

    Kleines herziges und übersichtliches Skigebiet mit freundlichen Skilehrern. Hallenbad sauber, jedoch unklar, ob es nächste Saison noch im Angebot inbegriffen ist. Wäre sehr schade.


  • Carolina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach hübschi Ferie in Pany!”

    In Pany kann man so richtig entschleunigen. Skiferien ohne Ski schleppen, einsame Pisten, Ruhe und super freundliche Menschen.


  • Sandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zufrieden!”

    War toll bei Ihnen. Es war sehr herzlich und freundliche. Unser Sohn hat am zweiten Geburtstag sogar eine Karte bekommen! Vielen Dank für ALLES!


  • Corinne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „entspannte Winterferien”

    Wir genossen eine tolle, entspannte Winterferienwoche in Pany. Obwohl klein, bietet dieser Ferienort einiges an Infrastruktur: Dorfladen (war täglich offen), Bäckerei, 1 Skilift mit 4 Pisten und Kinder Snowland. Unsere 5-Jährige lernte dank sehr geduldigen Skilehrern diese Woche Skifahren. Nachmittags...


  • Claudia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienfreundlicher geht's nicht”

    Die Ferienanlage ist ihren (verhältnismässige niedrigen) Preis wert. Die Kinder können sich zwischen den Häusern sehr selbständig bewegen. Die Gäste-Betreuung ist sehr nett und kompetent. Wer im Urlaub nicht viel Luxus braucht, fühlt sich hier wohl. Die Ferienregion ist vor allem für Familien mit kleineren...


  • Stähli-Bossong Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung und Auftanken”

    TRAZA ist eine wunderbare Anlage mit einer kompetenten, innovativen freundlichen Führung. die Wohnungen sind schön, praktisch und sauber. Die Umgebung ist zauberhaft, die Wandermöglichkeiten sehr vielfältig und die Sportmöglichkeiten ebenso. Die Dorfbevölkerung realisierte Innovationen in bewirtete Hütten,...


  • Eva-Maria Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbare Tage im schönen Pany mit Reka”

    Eine tolle sonnige Lage, herzliche Ambiente und einfach Tage, in denen man sich wohl fühlt. Ideal für Wanderer, Skifahrer oder jene, die die Ruhe suchen. Für uns Städter waren es erholsame, friedliche und sehr angenehme Ferien. Sehr zu empfehlen.


  • Melanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vielseitige Familienferien”

    Tolles Wandergebiet auch mit Kindern. Sehr freundliche Gastgeber und grosszügige Wohnung. Im Hallenbad und bei den diversen Spielangeboten im und um das Rekadorf konnten wir uns gut verweilen.


  • Tobias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kraftort”

    Wir durften eine wunderschöne Woche bei perfektem Wetter in dem kleinen und gemütlichen Dorf Pany mit der ganzen Familie verbringen. Das Angebot war perfekt und wir konnten uns gut erholen.


  • Daniel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr entspannende Familienferien”

    Es hat uns im Rekadorf Pany sehr gut gefallt. Die Kinderfreundlichkeit, die Atmosphäre und die Gastfreundschaft haben uns sehr überrascht. Als Eltern mit drei kleinen Kindern konnten wir uns gut erholen und hatten dank dem Rekalino-Programm und den Spielmöglichkeiten für die Kinder auch rel. viel Zeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Reka-Feriendorf Pany

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden