Schlecht

Bewertungen für Reiters Supremehotel

• Eva Alter 56-60

„Sport und Wellness gepaart mit Gemütlichkeit”

Nahe bei Wien gelegenes Haus; großzügige und sehr gepflegte Anlage; kein Gedränge im Wellness-Bereich und ausreichend Liegen; Personal ausnehmend freundlich.

• MG Alter 46-50

„100%ig zu empfehlen”

Sicher zumindest eines der besten Wellnesshotels - wenn nicht das beste.Getrennter Nacktbadebereich, eigenes Raucherrestaurant

• Bettina Alter 51-55

„Das beste Hotel wo ich jemals gewesen bin”

Sehr großes und weitläufiges Hotel - man fühlt sich aber nie verloren und auch nie allein. Von Außen her sieht man das Baujahr ca.1990 schon - aber im Innern wurde mit Gespür renoviert

• 6 / 6

„Golfirlaub”

Schönes Hotel, (Superior) tolle Lage Anlagen gepflegt, Essen sehr gut, freundliches Personal, Zimmerservice sehr gut. Für uns war es ein besonders schöner Aufenthalt.

• Herbert Alter 56-60

„Nicht ganz billig aber allemal sein Geld wert!”

Personal: persönlich freundlich, kompetent, unkompliziert und schnellEssen auf höchstem NiveauSPA und SPA-Nacktbereich perfekt

• Augustine Alter 51-55

„Paradies”

Wir waren das 2.mal in diesem Paradies! Wer etwas sucht an dem GAR NICHTS zu bemängeln ist, d.h. Personal aufmerksamst ohne lästig zu sein, Essen hervorragend, Anlage paradiesisch, Wellness Angebote exzellent, Lage traumhaft, der/diejenige findet in diesem Hotel seine Erholung pur. Ganz toll und absolut...

• Margit Alter 66-70

„Sehr gut”

Bestens geführt, alle Wünsche werden erfüllt, ausgezeichnetes Essen und Service, traumhafter Spa Bereich, Hotel nur für Erwachsene, Traumlage in der Hügellandschaft, tolle Tiere, (ideal - das Nachbarhotel für Kinder im Avance Hotel), hier muss man wieder kommen bei soviel Herzlichkeit des Personals....

• Karin Alter 66-70

„Wohlfühloase und Golf”

war in diesem Haus schon öfter und mir hat noch nie etwas gefehlt. Personal kompetent alle und zwar ausnahmslos alle immer sehr bemüht und freundlich(herzlich)

• Angela Alter 36-40

„Erstklassiges Wellnesshotel für Erwachsene”

Wir waren schon umgefähr 5mal hier und sind immer noch begeistert. Erstklassige Küche, top Personal, schöne Zimmer, traumhafte Wellness-und Badelandschaft, großer schöner Saunabereich. Die beste Erholung für Eltern, die mal eine Auszeit nehmen und zu zweit unterwegs sind.

• Christina Alter 41-45

„Einfach Supreme!”

Spitzenhotel u. Ruheoase - Das Supreme hat eine traumhafte Lage und einen wunderschönen Wellnessbereich - wir waren schon das 5. Mal dort u. kommen sicher wieder!