Schlecht

Bewertungen für Reiters Finest Familyhotel

• Christine Alter 61-65

„Phänomenal”

Wir fahren bereits zum sechsten Mal in dieses Hotel, erstmals eine Woche. Es ist in einer schönen Landschaft gelegen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Service perfekt. Das Essen phänomenal. Der Kinderclub ist großartig und die Kinder haben viel Spaß. Die Zimmer sind sauber und geräumig....

• Heidi Alter 36-40

„Wir haben unser Family Hotel gefunden!”

Super tolles Familienhotel! Ankommen und wie zu Hause fühlen! Wir waren jetzt schon das zweite Mal innerhalb eines Jahres dort, da für uns einfach alles

• Heidi Alter 36-40

„Schlecht beraten- zu viel bezahlt!”

Ein tolles Hotel, nicht mehr ganz taufrisch. Für Kinder ausgezeichnet, der Babyspielebereich ist top.Die Zimmer sind enttäuschend klein. Das Badezimmer war nur durch eine Trennwand vom restlichem Zimmer getrennt, meine beiden Kinder weckte ich leider oft auf. Meine Mutter bezahlte voll, obwohl ich von...

• Gundi Alter 36-40

„Wir kommen wieder ”

Sehr schönes Familienhotel in dem sich alle Generationenwohlfühlen.Sehr gutes Essen und trotz Der vielen Kinder nicht laut

• Brigitta Alter 61-65

„Schöner angenehmer aufenthalt für uns alle”

Erster aufenthalt mit enkelkinder im hotel. Alles war toll und die kinder wollten nach dem kurzurlaub gar nicht nach hause.

• Robert Alter 36-40

„Tip-Top”

Tulli. Super Essen, toller Badebereich, 1A Zimmer. Service ebenfalls sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

• Tanja Alter 46-50

„Wunderschön wie immer”

Es ist immer super, wir kommen immer wieder gerneAlle sind zufrieden, die Eltern spielen Golf, die Kinder sind im Club

• Daniela Alter 51-55

„Immer wieder ein Traumurlaub”

Wir fahren seit Jahren ins Finest Family und es ist jedes mal wieder ein Highlight!Für uns eines der Besten Hotels in Österreich, angefangen vom Personal, den Zimmern, das Freizeit - und Wellnessangebot und besonderes hervorzuheben die kulinarischen Genüsse - einfach perfekt!

• Petra Alter 41-45

„Das perfekte Hotel”

Ein Traumurlaub, der absolut keine Wünsche von Klein bis Groß offen lässt. Wir waren schon oft und kommen sicher wieder!!! Bis bald!!!

• Franz Alter 36-40

„Perfekt wie immer”

Seh gutes Essen, schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter, schöner Saunabereich für Erwachsene, großer Außen-Sport-Pool für Schwimmer. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Körper-Lotion für die ausgetrocknete Haut nach Sauna und Therme und Kartoffelsalat am Salat-Buffet :-)