Bewertungen für Reiterhof Witthof Aljarn

• Viola Alter 41-45
    Oktober 2013

„Reitwochenende mit eigenem Pferd und Hund ”

Liebenswert, wenn auch manchmal etwas chaotisch:-)))Kein perfekt durchorgansisierter Hof, aber mit viel Atmosphäre und famieliärem Flair.Sehr schicke Connemaras!!!!Super Gastboxen.

• Andrea Alter 46-50
    August 2013

„Hilfe... Sowas haben wir noch nie erlebt”

zwischen den bildern im netz und der realität liegen galaxiendie witthofbilder sind nicht aktuellunfreundlich war man nicht direkt,aber das drumrum auf diesem hof...himmel

• Donata Alter 36-40
    Juni 2013

„Entspannender Urlaub für Kinder”

Meine Kinder fahren seit Jahren immer wieder dorthin. Auch der Jüngste ist dieses Mal ohne Heimweh dort geblieben und möchte wieder zum Witthof. Reiten wird den Kindern sanft beigebracht, das Selbstbewusstsein wird hier ganz klar gestärkt.Für Menschen mit Putzwahn vielleicht nicht geeignet, ich finde...

• Christin Alter 36-40
    Mai 2013

„Ich liebe den Witthof!”

Ich war 1980 als 6jähriges Mädchen zum ersten Mal auf dem Witthof und komme noch immer sehr gern, inzwischen mit meinen eigenen Kindern zurück. Der Witthof ist ein familiengeführter Betrieb, der einen tatsächlich spüren lässt, dass man für die Dauer seines Aufenthaltes zur Familie gehört.Die Pferde und...

• Maria Alter 31-35
    Februar 2013

„Immer wieder gerne”

Ich fahre mit meiner Familie schon seit Jahren auf den Witthof und es ist super schön!! Die Pferde sind super lieb und das Gelände ist ein Traum!!

• Tanja Alter 41-45
    Oktober 2012

„Englischcamp hält nicht, was es verspricht”

Leider nicht zu empfehlen. Der gute Koch hat gekündigt und obwohl die Oma Super nett und bemüht ist, ist das Preis-leistungsverhältnis extem schlecht. Die versprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten.

• Lina Alter 19-25
    August 2012

„Pferde und Stall in schlechtem Zustand”

Von der hofeigenen Webseite ausgehend hatten wir hohe Erwartungen an diesen Urlaub, die allerdings arg enttäuscht wurden :-(Die Zustände und die Betreuung waren sehr chaotisch, die Ferienkinder die meiste Zeit auf sich allein gestellt. Betreuungsangebote gab es abgesehen vom Reiten praktisch nicht. Die...

• Fabian Alter 19-25
    Juli 2012

„Niemals wieder, absoluter Reinfall”

-Beim Eintreten in das Haus Berge von Schuhe, über die man rübersteigen mußte-die Chefin hatte keine Zeit für uns wir mußten alles mit der Oma besprechen-Geld für den Aufenthalt in bar bezahlt--ohne Quitung,das sagt schon alles-nach Anreise 6 Stunden Wartezeit auf ein Zimmer zum Frühstück wurde man...

• David Alter 14-18
    Juni 2012

„Der Witthof ist der beste Reiterhof”

Auf dem Witthof kann man sich seher gut entspannen und einfach nur spaß haben

• Lydia Alter 61-65
    Mai 2012

„Ein Reiterhof der "besonderen" Art. Nie wieder!”

Beim Betreten des Hauses,wären wir am liebsten wieder rausgegangen. Berge von schmutzigen Schuhen und Stiefeln,mit entsprechendem Geruch im Flur. Über alles mußten wir steigen, um auf die Treppe zu kommen. Das Haus macht innen und außen einen sehr umgepflegten, schmuddeligen Eindruck. Eßraum war ok und...

Hotels in der Nähe von Reiterhof Witthof Aljarn

Beliebte Hotels in Altenmedingen