Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Regiohotel Villa Ratskopf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Super schönes Hotel,phantastische Lage und Aussicht.Jederzeit immer wieder.Zimmerservice Top, super nette Mädels und sauber,auf Wünsche wird eingegangen.


  • sandra und andi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super villa mit kleinen Macken ”

    Nette Ansprechpartner beim Empfang und bei der Frühstückübergabe, tolles reichhaltiges Frühstück, super Aussicht bei Appartement 2 wohlfühlfaktor war gleich da, super LageEnttäuscht waren wir, das alles ein wenig abgerockt war (kleine bis mittlere Schäden, wie dreckige Fensterrahmen, schmudelige Schränke...


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Villa”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schlüsselübergabe unkompliziert, das Appartement ist sehr gut ausgestattet, viel Platz, sehr gemütlich , Frühstück reichlich und liebevoll vorbereitet, sehr nettes hilfsbereites Personal.


  • Marlies Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Komfortables Apartement für die ganze Familie”

    Wir hätten es nicht besser treffen können in unserem 5 tägigen Erlebnisurlaub. Das Apartement war urst gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die zwei Kinder hatten viel Platz zum Spielen. Sehr freundlicheer Service uns wurde das Frühstück zur Tür gebracht, sehr reichlich und für alle etwas...


  • Olaf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Villa, gute Lage für Harzausflüge ”

    Sehr schöne Villa ,sehr sauber und gut eingerichtet.Das Personal sehr freundlich u. zuvorkommend.Ruhige Lage mit schöner Aussicht auf den Harz und trotzdem dicht zum Stadtkern von Wernigerode.Frühstück mit sehr viel Liebe zubereitet.


  • Peter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Liebloses Ambiente, leider!”

    Wohnraum: lieblos ohne Deko, spartanisch eingerichtetSauberkeit: Kühlschrank rostig, Überlauf verschmutzt, diverse Wollmäuse.Bad: kleinEingangsbereich:wenig einladendOffensichtlich werden z. Z. Bauarbeiten am und um das Gebäude ausgeführt.Telefonische Anmeldung: 20 minütige Wartezeit, Telefon nicht...


  • Roger Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Frühstück musste im Hotel "Berghotel" ca. 500m entfernt eingenommen werden. Bewertungen bzgl. Essen und Rezeption (Check-In war auch dort) beziehen sich auf das "Berghotel". Dort war zeitweise eine Person über Pfingsten für alles zuständig. Da sie damit natürlich überlastet war, war die Laune auch nicht...


  • Tommi Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Wir waren im Frühjahr 2012 für zwei Übernachtungen in dieser Unterkunft. An der Rezeption (im Hotel) übergab man uns den Schlüssel für ein ungereinigtes Appartement. Freundlich teilten wir diesen Fehler des Personals an der Rezeption mit. Unfreundlich und ohne ein Wort der Entschuldigung erhielten wir...


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat uns sehr gut gefallen!”

    Es hat uns sehr gefallen u wir werden es weiter empfehlen .,sehr nettes u hilfsbereites Personal DIe Athmosphäre war sehr schön und alles sehr gepflegt Die Zimmer sind sehr groß gut eingerichtet und hell.


  • Kristin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleineren Mängeln”

    Obwohl wir nur ein DZ gebucht hatten, stellte uns das Hotel ein Appartement zum gleichen Preis zur Verfügung. Das Zimmer war sauber, wies aber ein paar kleine Mängel auf (die Garderobe war locker, Spinnenwebe, Lattenrost war durchgebrochen). Das Frühstück fanden wir sehr dürftig und einfallslos. Leider...