Schlecht

Bewertungen für Regiohotel Pfälzerhof

• Karin Alter 51-55

„Gerne wieder”

Wir waren im september hier 6 Erwachsene zwei Wohnungen alles was man braucht war vorhanden sogar Terrasse zum endspannen nach der tagestour mit den Motorrädern auch für zwei Nächte perfekt nächstes mal Minimum 5 Nächte

• Marko Alter 36-40

„Top Hotel kann man nur weiterempfehlen”

War für unseren kurz Urlaub ein sehr schönes Hotel Zimmer sind sehr gepflegt und das Frühstücksbüffet ist sehr gut und reichlich

• Mike Alter 46-50

„Kommen gerne wieder!”

Zimmer sauber und in Ordnung kleine Gemütliche Pension zum abschalten und die Umgebung entdecken.

• Friedhelm Alter 66-70

„Für unsere Motorradtour ein super Hotel”

Für unsere Motorradwoche haben ich dieses Hotel ausgesucht. Es liegt zentral und nicht weit von der Innenstadt. Ein weiter Pluspunkt war der große Wintergarten.

• May-britt Alter 51-55

„Pension mit freundlichem Personal”

Check-in mit hotelomat okay, funktioniert gut und personsl freunflich.Zimmer sauber, alles da und flasche wasser nettes präsentFrühstück gutSehr freundliches personsl beim ftühstück und auscheck

• Susanne Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip”

Klein aber fein - WLan, Frühstück inklusivealle Zimmer sind mit einem Flachbildschirm ausgestattetZimmer und Bad sind sehr sauberdas Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet verschiedene Brötchen- und Brotsorten, gekochte Eier, Rührei, reichlich Wurst- und Käseaufschnitt, diverse Salate, Antipasti,...

• Gunter Alter 51-55

„Super Hotel für einen Städtetrip”

- ruhige Lage- modern eingerichtete und saubere Zimmer- Parkplatz direkt am Haus- sehr freundliches Personal- sehr umfangreiches Frühstücksbüffet

• Eberhard Alter 51-55
    April 2016

„Familiäres Hotel ”

Ein rundherum gelungener Aufenthalt!!!!!Nettes, zuvorkommendes Personal, geräumiges Appartement, ruhige Lage und ein unübertroffenes Frühstücksbüffet.Es ist ein kleines familiäres Hotel in ruhiger Lage.Das Hotel eignet sich super als Ausgangsort für die täglichen Unternehmungen im Harz. Durch das super...

• Carola Alter 51-55

„Super Hotel”

Die Unterkunft hat uns sehr gutgefallen. Sauber und ruhige Lage - ganz nach unserem Geschmack! Nach einem kurzen Spaziergang konnte man Werningerode entdecken und erleben.

• Mathias Alter 36-40
    Januar 2016

„Ein schöner Aufenthalt”

Haben uns im Neuen Jahr (2.-5.1.16) für ein paar Tage in Wernigerode entschieden und sind auf den Pfälzer Hof gestoßen. Die Reservierung per Telefon war sehr nett. Obwohl wir ein 3-Bett-Zimmer reserviert hatten, bekamen wir durch einen glücklichen Zufall eine Ferienwohnung. Diese war voll in Ordnung....