Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Regina Aqua Park Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Hotel ohne Ansprüche”

    Es ist sehr sauber, aber die Küche kann man nicht empfehlen.Das Essen war immer kalt und die Bedienung wurde unfreundlich wenn man sie darauf aufmerksam gemacht hat.Das Hotel ist sehr einfach und in die Jahre gekommen bei der Einrichtung.Alle Stühle wackeln in der Lobby auch sonst ist alles unmodern....


  • Anke Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Man muss wissen, warum man nach Hurharda fliegt!”

    Ich wußte worauf ich mich einlasse und das 98% Russen vor Ort sein werden.Wenn man sich freundlich aber auch konsequent gg. über den Mitarbeitern verhält, hat man keine Probleme!Mein Zi. wurde jeden Tag gereinigt und beim Essen wurde ich wahrscheinlich als einzige Deutsche, immer zuvorkommend behandelt.Mein...


  • Lilija Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Dreck, wo man sehen kann”

    Drecksloch PUR mit inkompetenten, mangelnden, zum Teil minderjährigen Personal und einem frechen General Manager!!! Keinen Cent wert! Nicht zu empfehlen


  • Peter Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Essen kalt,Salate nicht angemacht keine Salatsosse,keine Butter,immer das gleiche Essen,Speisesaal saudreckig,Stühle und Tische voll klebrig wurden nicht sauber gemacht sowie der Fussboden,freundlichkeit des Personals musste man sich mit Trinkgeld erkaufen,das Hotel war mit 95% in russischer Hand,das...


  • Sonja Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horrorurlaub!!!”

    Die Außenanlage ist vermüllt!! Stinkt nach Fäkalien, extrem! Die Betten/Matratzen sind voller Flöhe und Käfer! Hatten Kakerlaken im Bad! Die Toilette war defekt; Scheiße kam nach OBEN, statt nach unten!! Im Speiseraum waren vom Vortag noch Essensreste am Boden!! Hab viele Fotos gemacht, sind vorhanden!...


  • Daniel Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Total verdreckt. Am besten abreißen lassen!”

    Es war einfach alles dreckig und kaputt (Zimmer und Anlagen). Essen widerlich, Teller werden nicht gespült, es stinkt nach Pisse!! im ganzen Hotel/Resort. Lichtschalter, Steckdosen hingen lose an der Wand. Absolut nicht sicher! Das gute an dem Hotel war das es genau gegenüber eines McDonald's ist. Wir...


  • Moritz Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht Empfehlenswert ”

    Die Hotelanlage ist total verschmutzt und heruntergekommen. Die Zimmer total dreckig und ungepflegt (Fönhalterung defekt, Lampenschrim schräg und kaputt, Handtuchhalterung wacklig und verschmutzt, Ameisen im Zimmer, Klimaanlage hat Nachts von der Decke getropft, Kontaktfreie Elektronik und und und......


  • Lilija Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, unfreundlich und unkompetent!”

    Altes und dreckiges Hotel. Das Essen meistens ungenießbar. Restaurant dreckig, Besteck muss man selber holen. Das Hotelzimmer wurde erst am dritten Tag, nachdem ich mich an der Rezeption natürlich beschwert habe, gereinigt. Danach trotzdem keine Verbesserung und ich musste immer wieder frische Handtücher...


  • Ina Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen!”

    Es tut mir leid, in diesem Haus ist nichts Royal. Ich muss nicht zwingend Luxus oder das allerneueste haben, jedoch darf es an Sauberkeit im Zimmer, Bad, Restaurant - hier besonders die Tische, das Geschirr und Gläser nicht mangeln. Es ist alles desolat und in einem katastrophalen Zustand. Ich hatte...


  • Klaus Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein!”

    Wir haben eine Pauschalreise des Anbieters 5vorFlug gebucht, die für eine Woche auch nicht preiswert gewesen ist. Unsere Erwartung war dementsprechend und wurde leider komplett enttäuscht. Zwar werden die Grümanlagen sehr gepflegt und in Form gehalten, jedoch hätte deutlich mehr Zeit seitens des Hotels...