Bewertungen für Regency Hotel Mumbai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönlich und abgewohnt”

    Zunächst muss ich erwähnen, dass ich in diesem Hotel den schlechtesten und unpersönlichsten Airport-Pickup meines Lebens miterleben durfte.Nachdem ich zum Ausgang kam, hielten zwei Leute mein Schild hoch. Als ich auf Sie Zuging gab es weder eine Begrüßung oder ähnliche Aufmerksamkeiten. Auf dem Weg zum...


  • Sebastian Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptables Preis-Leistungshotel”

    Von der Ausstattung und Zustand des Hotels her, eher ein Low Budget Hotel, jedoch keine Low Budget Preise. Andere Hotels in der Stadt bietet ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist jedoch sehr schön.

  • 1